Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

122
So gerade mal die neuen Schuhe an die Leiche gehalten.
Ich glaub das könnte ganz gut aussehen und die Spangen sind auch alle da.
Leider sind es 3 SSII 14" und eine SSIII 15" Felge, das heißt, ich muss irgendwo noch ne 14" SSII Felge auftreiben, aber das wird schon.
Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

123
MaxSchmerz hat geschrieben:So gerade mal die neuen Schuhe an die Leiche gehalten.
Ich glaub das könnte ganz gut aussehen und die Spangen sind auch alle da.
Leider sind es 3 SSII 14" und eine SSIII 15" Felge, das heißt, ich muss irgendwo noch ne 14" SSII Felge auftreiben, aber das wird schon.
Bild
Endgeil !!! :10:

Habs Dir doch gesagt das die deluxe auf der Leiche aussehen würden. :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

124
Diese Woche kamen endlich meine vor über 2 Monaten bestellten US Radkappen an und ich wollte die fürs FFT noch schnell drauf stecken.
An und für sich passen sie auch, aber leider komm ich nur an einer Felge an den Schlaggewichten vorbei, bei den anderen 3 Sitzen sie nicht 100% Flach auf. Ich denke, da gibt es nichts anderes, als andere Gewichte oder Radkappen einbeulen oder?

Bild
MfG Simon

126
Ich wäre auf jeden Fall fürs neu wuchten lassen, wäre ja ärgerlich, wenn du eine verlierst.
Aber naja ist eben echt davon abhängig, was wuchten dich kostet. kann ja nicht mehr als nen 5er pro Rad sein, oder?

Aber sehen richtig gut aus!
Was kann da schon schief gehen?

127
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich denke, da gibt es nichts anderes, als andere Gewichte oder Radkappen einbeulen oder?
mit klebegewichten neu wuchten lassen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

128
Mit den Stahlfelgen muss ich mal sehen, wie ich das genau mach, aber ich komm da wohl ums Wuchten nicht drum herum.

Gerade bei der Rückfahrt haben mich Grim seine Felgen schon mächtig an gemacht und ich konnte gerade nicht anders, als erstmal eine einfach auf die Leiche zu stecken, ich glaub, dass das super kommen wird :jubel2:
Bild

Bleibt nur noch die Frage, wie ich die genau aufarbeite und in welcher Farbe.
MfG Simon

130
christoph hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben: Bleibt nur noch die Frage, wie ich die genau aufarbeite und in welcher Farbe.
silbernes bett und goldener stern
oder roter Stern so wie das Dach.

Und außenrum schwarzes gummi, ist mal was anderes. ;-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.