Dem blauen geber würde ich nur n neuen Dichtring geben.
Checken wäre natürlich am besten über OBD dann weiste genau was er dem Steuergerät erzählt.
Funzt nur mit KKL Interface (ja der braucht die L Leitung). Ich hab sowas natürlich aber ihr wohnt ja am ADW....
Kerzen find ich jetz eher normal, Luffikasten auch aber sin ja nur Fotos.
Ich würe es aber ma noch nich so weit wegschieben da nix rein zu stecken. Man kann gefallen an den Kisten finden und - hey, wo gibts Cunifer Bremsleitung ab Werk? Was Nachhaltigkeit und Haltbarkeit angeht dürfte son B4 sehr sehr weit oben bei dem sein was man so kaufen konnte.
Re: der Hiltpoltsteiner, Herr der Ringe
1182N'aaaambd,
hab nach kurzer Vorstellung meinerseits 'ne zeitlang nix von mir hören lassen - lag an beruflichen Stress und IT-Problemen....
Kurz: sehr geile Projekte was du da auf die Beine, bzw. Räder stellst.
Anbei n Foto meines aktuellen Wintergeräts, hört auf den Namen "Inge"!

hab nach kurzer Vorstellung meinerseits 'ne zeitlang nix von mir hören lassen - lag an beruflichen Stress und IT-Problemen....

Kurz: sehr geile Projekte was du da auf die Beine, bzw. Räder stellst.

Anbei n Foto meines aktuellen Wintergeräts, hört auf den Namen "Inge"!

MfG
Markus
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Markus
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

1183Ich werde Pa-Co vermissen. Dass ich das mal sage... Aber es ist wirklich ehrlich gemeint.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
1184Bei den quer eingebauten Hydrostößel-827ern sollten bei gleichzeitigem Filterwechsel vier Liter Öl reingehen, mehr aber auch nicht.
Haben die Motoren längs eingbaut ne kleinere Ölwanne?
Haben die Motoren längs eingbaut ne kleinere Ölwanne?
1185Hab noch Stahlfelgen vom Peugeot 307 in 4x108 ,
Müssten 7x16 sein mit schönem Tiefbett. Kannste für nen Erfrischungswürfel aus Aschaffenburg haben.
Gruß Hannes
Müssten 7x16 sein mit schönem Tiefbett. Kannste für nen Erfrischungswürfel aus Aschaffenburg haben.
Gruß Hannes
Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
1186Huha, wir haben ja sogar die gleichen Defekte an der gleichen Karre.
Das ist n Sparmotor, daher nur 3 Liter Öl. Die kleinere Menge wird schneller warm. Gabs so glaub ich nur im Audi und auch nur beim 2 Liter mit 90 PS.
Hab sowieso den Eindruck, dass VAG an den Audis so Kleinserienforschung gemacht hat. An meinem sind sämtliche Schellen im Motorraum Schraub- statt Federklemmschellen. Und nein, das hat keiner umgebaut, das ist ab Werk.
Ölmenge beim Quereinbau-Hydro-827er ist glaub ich 4,3 ltr, die hab ich vor 13 Jahren in der Ausbildung zumindest immer reingezapft.

Das ist n Sparmotor, daher nur 3 Liter Öl. Die kleinere Menge wird schneller warm. Gabs so glaub ich nur im Audi und auch nur beim 2 Liter mit 90 PS.
Hab sowieso den Eindruck, dass VAG an den Audis so Kleinserienforschung gemacht hat. An meinem sind sämtliche Schellen im Motorraum Schraub- statt Federklemmschellen. Und nein, das hat keiner umgebaut, das ist ab Werk.
Ölmenge beim Quereinbau-Hydro-827er ist glaub ich 4,3 ltr, die hab ich vor 13 Jahren in der Ausbildung zumindest immer reingezapft.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
1187Das ham die definitiv gemacht. Anders kann ich mir die bescheuert aufwändige Zahnriemenspannrollenkonstruktion nicht erklären.
Die Quermotoren kamen damals noch mit ner starren bestens klar, und am TDI gabs schon die selbstnachstellende mit der Feder in der Rolle. Wozu dann dieser unnütze Aufwand mit temperturabhängigen spanner im Audi betrieben wurde ist mir ein Rätsel.
Die Quermotoren kamen damals noch mit ner starren bestens klar, und am TDI gabs schon die selbstnachstellende mit der Feder in der Rolle. Wozu dann dieser unnütze Aufwand mit temperturabhängigen spanner im Audi betrieben wurde ist mir ein Rätsel.
Prost 

1188Machen bitte!Hannes Knoedel hat geschrieben:Hab noch Stahlfelgen vom Peugeot 307 in 4x108 ,
Gruß Hannes
1189Mit den Peugeot Stahlfelgen klingt interessant.
Kenne die als 6.5x16
Was haben die franzen fürn Nabendurchmesser?
Kenne die als 6.5x16
Was haben die franzen fürn Nabendurchmesser?
1190Das ist 65,1, hab die als WR mit 205/55 auf dem Cabrio gefahren. Kommen echt gut.
Gruß vom Main
Frank
Gruß vom Main
Frank
Alles nur halb so schlimm!