So Freunde gleich mal vorab, keine Gusslenker
Aber allein der Zufall mit dem Datum ist schon geil...
So aber mal zu was ganz anderem, Pa-Co....
Der Karren war in letzter Zeit Schwabbels Alltagshure und hat auch da nicht zu knapp Kilometer gefressen.
So gesehen hält sich der Wagen sehr wacker und genau so gefällt mir das.
Aber es ist und bleibt Freude auf Zeit, die Tage rennen und es sind nur noch 6 Wochen oder so...
Heute war er wieder zu Gast in der Scheune.
Und weil Pa-Co immer noch ein fahrender Schlachter ist, hab ich heute mal ein klein bisschen geschlachtet.
Ich kenn da so nen großen Kerl der was für nen ollen Polo gesucht hat.
So gefällt mir das, die Felle hatte Schwiegermutter mal gekauft und zig Jahre liegen gehabt. Ich hab die bekommen und jetzt etwa ein Jahr reingepupst
Jetzt darf Bernd sie haben, ich bin froh und er muss die Waschmaschine anschmeißen...
Und weil keiner von uns Zeit hat, gleich mal in einen Karton gestopft.
Den Karton hatte ich Minuten zuvor erst ausgepackt. Drin war das hier.
Kleines Care-Paket für den Audi.
Der war gleich im Anschluss dran.
Ölwechsel (sind da echt nur 3 Liter drin

) Luft- und Spritfilter (letzterer hat mich geärgert, der wollte nicht dicht werden........ WOLLTE) und neue Zündkerzen (die waren übrigens alle locker)
Und ich hab mal geschaut, die beiden Temperatursensoren kommen neu.
Kabel hab ich schon gelötet, aber zum einen sind beide undicht und ich hab nur Disco von der Tempwarnleuchte...
Ich bin mir nicht sicher, aber bei dem was ich gelesen habe, macht ein defekter Tempsensor das Gemisch fetter, die Kerzen sprechen eher ne andere Sprache. Tendiert in Richtung mager???!!!???!!??!?!?!?!?!?!?!
Der Luftfilterkasten war ziemlich versifft, auch da muss ich mal nach der Ursache schauen.
Ziemlich doof ist, man kann die Karre nicht mehr absperren. Sie Türschlösser lassen sich nicht drehen und die ZV springt seit gestern wieder raus. Da muss ich bei, aber erstmal schlau machen.
Fazit der Durchsicht, ich bin noch nicht fertig, Krass wie die Zeit rennt wenn man zuhause ist.
Aber klar ist auch, irgendwas in die Hütte zu investieren was die Fahrbarkeit über den Tüv hinaus sichern würde, wäre Geldverschwendung... Am laufen halten und gut ist...
Bin mal gespannt ob der Audi mehr kostet als der Sierra.
Was uns aber nicht davon abhält Blödsinn mit der Karre zu machen. andere Farbe ist ja fest eingeplant und so hat Schwabbel den heutigen Abend genutzt und hat die Sterne abgemacht.
Und nein es ist nicht neblig in der Scheune, nur irgendwie hab ich immer ne Kippe in der Hand wenn ich Fotos machen.
Ja es schreibt immer noch der Gleiche.