Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1111
Die Farbe ist doch geil :D

Im Hintergrund steht dann nochmal das gleiche als Kadett-C?!
Naja, geschmäcker sind verschieden.

Diese Schraubenversteigerungsgeschichte dient ja nur dazu, dass niemand drauf bietet. Und die Ebay Aktion soll dazu dienen, werbung für die Teile am Auto zu machen, er schlachtet ihn ja komplett aus.

Wennde dann fragst was die teillackierte Haube kosten soll, gibts dann so Antworten wie "100€ an Selbsabholer"
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

1116
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen. In diesem Forum soll es doch nach Toleranz gehen. Der Erbauer wird sich schon was dabeigedacht haben und is mal was anderes. Wäre die Karre matt, hätte wahrscheinlcih schon irgendwer aus unserem geliebten Fusselforum schon nen Auge drauf geworfen..;) Es scheint mir als Wäre geplant gewesen den Bus auf 1.8T umzubauen.... das allein in nem T3 Bulli hör ich zum ersten mal...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

1117
Captain Chaos hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen. ...
"Brechen", das meine ich doch: :kotz:

Im Ernst: Natürlich will ich niemanden an die Karre pissen, der Mann (das wird doch wohl keine Frau verbrochen haben?!) ist sicherlich stolz auf sein Endprodukt. Soll er auch und kann er auch.
Aber wer so exterem (Front) umbaut muss es auch aushalten extrem kritisiert zu werden.
War von mir sicher nicht böse gemeint, aber ich bin "Augenmensch", und was ich da gesehen habe tut einfach weh!
Dette :schwachsinn:

edit:
Übrigens: Meine Kids steigen nicht in meinen Fiat ein, weil sie den "Sooooo Peinlich Finden"
Muss ich auch mit leben.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de