am 17.7
sind also schon 2 teilnehmer-updates durch. aber wer weiß wie viele anfragen da reinrauschen, ich will den krouts keine bösartigkeit unterstellen, falls das so rüber gekommen sein sollte.
ich werde wahrscheinlich auch ohne zelt aufschlagen und auch darin pennen, so n aufstellbaren hausersatz besitz ich nämlich garnicht ^^
bringt eig schon jemand n pavillion mit? zum drunter hocken, wenns wetter nicht mit spielen sollte?
Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL
112man kann ja nett anfragenwas phase ist.
dinge die spaß machen machen spaß.
113ach, so n stress mach ich mir nicht, um da gelistet zu sein. und ich denke mal, aufs gelände komm ich mitm derben wohl.
#becauseracecar
114Uhh, Irgendwann die Woche bekomm ich noch mindestens einen kasten Hachenburger Pils und Krimskrams von der Brauerrei..
*Gratisbier*
:D
*Werbungmach*
*Gratisbier*
:D
*Werbungmach*
Police are my favourite People
bückstabü.de
bückstabü.de
115Cooool. Da seh ich endlich den Christoph wieder und lern endlich mal die anderen Verrückten kennen. *freu* 

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
116Ich schreib mich doch mit kscheunenfund hat geschrieben:Liste Leute:
Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
jambo
macrochip
dr. reiche
scheunenfund +1

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
117Liste Leute:
Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
jambo
makrochip +1
dr. reiche
scheunenfund +1
iguana
Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
jambo
makrochip +1
dr. reiche
scheunenfund +1
iguana
118Das wird so geil
.... vor allem alles Leutz mit denen man herrlich im Forum rumflachsen kann, wie wird das erst aufm RNR
.... ich glaub ich werd ne Zwerchfelltransplantation brauchen wenn ich zurück bin... 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
119die brauch ich jetzt schon. hab nen zwerchfellriss. darum kommt mir die kotze auch dauernd hoch. total unangenehm. besonders nachts. hoffe also nicht darauf.
dinge die spaß machen machen spaß.
120@ all:
soooo wie hier schon gelesen, ist eine vorherige absperrungung und planung eines platzes leider nicht möglich!!!
ich fange ab monat meine neue tätigkeit an.... ich bin aber immer nach arbeitsende auf dem gelände mit aufbauen, und werde mich nächste woche melden, was geht und was nicht!!!
ich plane auf jedenfall so, das ich mich in eine hintere ecke stelle... wo le und früh da sind, könnensich dicke dazu stellen.. leute erst später parken, also länger frei ist ;-)
alle die freitag schon aufschlagen können sich dann zu mir stellen.. alle bissl quer, das man sich auchmal kurzfristig enger zusammenstellen kann um noch mehr platz zu machen!!!!
mein kfz... golf 2 weiß mit schwarzem dach..... nichtmehr ganz so tief, aber auf 15zoll mit bunten vw radkappen ;-) sollte man schnell sehen!!!!
da ich nicht weiß ob ich den freitag frei habe, oder lange arbeite, weiß ich net ab wann ich dastehe.. im notfall stelle ich mein auto da ab, und nehm das moped zur arbeit ;-)
ich glaub WFE wollte freitag auch schon frühzeitig da sein.. falls ich wirklich net mein auto schon stehen habe, würde ich ihn bitten, den anfang zu machen und ne nette ecke zu suchen, oder ich schreibe hier, wo ich denke, das es passt!!!!
an alle, ich stell nen grill.... für alle, wer hat n großes pavillion???
holzkohle, bratgut und bier einpacken ;-)
soooo wie hier schon gelesen, ist eine vorherige absperrungung und planung eines platzes leider nicht möglich!!!
ich fange ab monat meine neue tätigkeit an.... ich bin aber immer nach arbeitsende auf dem gelände mit aufbauen, und werde mich nächste woche melden, was geht und was nicht!!!
ich plane auf jedenfall so, das ich mich in eine hintere ecke stelle... wo le und früh da sind, könnensich dicke dazu stellen.. leute erst später parken, also länger frei ist ;-)
alle die freitag schon aufschlagen können sich dann zu mir stellen.. alle bissl quer, das man sich auchmal kurzfristig enger zusammenstellen kann um noch mehr platz zu machen!!!!
mein kfz... golf 2 weiß mit schwarzem dach..... nichtmehr ganz so tief, aber auf 15zoll mit bunten vw radkappen ;-) sollte man schnell sehen!!!!
da ich nicht weiß ob ich den freitag frei habe, oder lange arbeite, weiß ich net ab wann ich dastehe.. im notfall stelle ich mein auto da ab, und nehm das moped zur arbeit ;-)
ich glaub WFE wollte freitag auch schon frühzeitig da sein.. falls ich wirklich net mein auto schon stehen habe, würde ich ihn bitten, den anfang zu machen und ne nette ecke zu suchen, oder ich schreibe hier, wo ich denke, das es passt!!!!
an alle, ich stell nen grill.... für alle, wer hat n großes pavillion???
holzkohle, bratgut und bier einpacken ;-)