Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2 - Retro Ratte mit Dachgadde? =)

113
Danke. :-)
Wobei ich da irgendwie eine Doppeldeutigkeit rauslese - weiss nicht ob`s an mir liegt, aber egal - ist ja auch mit nen bissl Selbstironie gestaltet worden.
Mal eine bißchen Abwechslung wobei es irgendwie schon in diese trendige UK-Rat-Look Richtung geht.

Was aber richtig geil ist - durch den "neuen Look" (in Kombi mit meinem Anfänger - A) habe ich irgendwie mehr "Freunde" im Straßenverkehr bzw habe das Gefühl dass die anderen Verkehrseilnehmer netter mit meinem Auto umgehen. :-)

Auch schön:
Am 31JAN 2012 ist die Karre genau 5 Jahre auf mich zugelassen... und seitdem fast täglich gefahren. :top:
Freue mich immer wieder wie gutmütig der Wagen ist!
Als Vor-Valentinsgeschenk gab`s heute auch mal ein neues ESD-Gummi vom Rallye Golf (höhö) für den Endtopf & nen neuen Pollenfilter.

So long.
Bild

Re: VW Golf 2 - hat viel Platz! =)

118
schöööön glatt!

Ps, hab noch nen PB (GTI ohne Kat 112PS, ABT Nocke) übrig, kommt frisch vom Motorenbauer (neue Simmerringe und einmal Prüfprotokoll und alles durchgemessen, TipTop, unter 100tkm geb ich für 200,- her!
Kopf ist noch ab, kannste draufschauen, Hohnung top, dezente Einlaufspuren am obersten KolbenPunkt.

Re: VW Golf 2 - hat viel Platz! =)

120
@Iguana:
Ja, mache "Ich" unter der fachkundigen Anleitung meines Kollegen (mit dem wir den R5 geholt hatten) selbst. :-)
Wenn es 100%ig eben werden soll ist aber Gießbeton empfehlenswerter - nivelliert sich selbst und ist dann wirklich ultraglatt (wie Wasser).
Aber für ne Halle reicht`s auch so.
Bild

@ULTRA:
Häh? Ist der PB nicht der 129PS einskommaachtliddersechzehnvau?
Aber 112PS ohne KAT - laut Brief ein "PX" (Ja, kein DX??)- genau so ein mysteriöser Motor ist in dem olivgrünen Caddy.... :-) :-) :-) Geil geil geil! (Heckklappe war natürlich auch dabei!) :-)
Bild

Habe auch noch nen 107PS PF zu Hause - bin also erstmal gut versorgt, Danke. :top:

@georgi:
Ja! Endlich - Nach den ganzen "Entbehrungen", dem Notverkauf des R5, dem Verzicht auf so viele "Gelegenheiten"...
"Gehört" mir zwar nur zur Hälfte und die Hälfte meiner Hälfte ist auch noch nicht betoniert, aber in meinem Kopf ist das schon das reinste Paradies! Und vor allem ist es bezahlbar.
-> Bis zum roten Golf - alles MEINZ! :-)
Bild
Bild