Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

113
am Anfang war ich mir unsicher, ob das jetzt "kuuhl" ist oder ein "versuch"...
jeh mehr ich hier zúsehen bekommen habe, umso mehr sah ich das er ein "bild" im Kopf verfolgt...

dieses Bild gefällt mir und ich hoffe er ist längst nicht fertig mit dem Touring :10:

ich find farbenblindheit nicht schlimm, wenn es denn so wäre / ist, guter bekannter ist immer als erstes am "rubik-Würfel" zusammen drehen fertig :-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

114
ich hab ja nie gesagt, dass der harry nix kann. im gegenteil. vor allem darf ich mir garkein negatives urteil über seine handwerkliche schaffenskraft erlauben. nur halt schade, dass er farblegastheniker ist.

und leute, ihr müsst euch doch nicht aufregen. der harry provoziert doch auch ganz gerne mal und sagt offen seine meinung. und weil mir das verlogene "maaaaan harry, wie toll deine autos doch sind" auf den sack ging, und sich offensichtlich niemand traut was harry schon sehr oft gemacht hat, hab ich das einfach mal gemacht. nüchtern, alleine am laptop - ohne absprache - im nachhinein sogar mit kritik.

so, und ab in den stuhlkreis. und ich kann mich nur wiederholen: die front sieht echt geschmeidig aus.
dinge die spaß machen machen spaß.

116
ich lach mich grad schlapp, denn es geht schon wieder los hier :-) :-) :-)

finds gut das die Meinung offen gesagt wird! Sowas nennt sich Kritik. ist ja nicht eben alles in jedermanns Auge schön! Wie schon geschrieben wurde: Es sind anscheinend die "Fehlfarben", die Harry's Herz höher schlagen lassen. Von den "speziellen Vorlieben" gibts hier im Forum noch ne Handvoll mehr Leute, die das genauso fabrizieren...

An alle "Neuen": so macht man das. Meinung sagen. Punkt. Nicht meckern á la: "Darf man das SO sagen!?"
Darf man. sollte man sogar.

btw: Reeling mMn bäh. Farbe grenzwertig wie immer, Front :like: , e36 immernoch zu erkennen, mehr zerstören bitte :king:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

117
Dachreling find ich auch nicht schön. Bei der originalen konnt man wenigens noch Dachträger drantüteln,jetzt sehn sie nur noch aus wie'n Handgriff zum wegschmeissen. :-) Im ganzen find ich das Konzept stimmig.Ich möcht mal wissen,wieviel Leute rumrätseln,welche Marke das ist. :king:.Das matte Blau find ich Spitze. Mein nächster Verbrauchtwagen lack ich genauso.

118
christoph hat geschrieben:nur halt schade, dass er farblegastheniker ist.
Ohne Ironiesmiley ist das eine persönliche Beleidigung. Geht zu weit. :rotekarte:

Auch wenn ich die Farbgestaltung auch nicht toll finde und ich nicht alles so super stimmig finde an dem Bock. Das geht gegen die Person. Muss nicht sein.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

119
Ich muß da jetzt auch mal rein Senfen! :-)

Ich kann die Faltdächer nimmer sehen! Farben eh nicht, deshalb ist der Horscht auch Grau und Grün und mir ist es gleichzietig völlig egal wie Harry oder der rest der Welt sein Persönliches Personenbeförderungsmittel anschmiert!
Grau könnte für mich auch Rosa sein, oder andersrum. Aber da ich weiss was das für ne Farbe ist, klappt das auch mit dem Erkennen!
Ich find den E36 ansich schon nicht gerade toll! Die Dachreling ist aber extremst Geil, weil so Wunderbar Sinnfrei. Aber wenn ich ehrlich bin... Für nen gaaaaanz kleinen Dachgepäckträger reichts doch noch, oder nicht?

Im großen und ganzen ist das doch ne super Karre und wird immer besser!

Kreativität geht auch ohne Farbe! Aber Schwarzweiß wär´s halt auch irgendwie langweilig!
Kunst ist es wenn sich die Leute das Maul zerreissen! ;)

Ist jetzt zwar OT, aber das muß jetzt mal raus! :-|

Was mir übelst auf den Zeiger geht ist das Schlipsgetrampel. Dauernd ist einer angepisst, echt traurig!
"Du Onkel, der war Böse zu mir, Hau den mal!" :heul:
Was soll der Quark? Klappts noch?

Fazit: Ich mag Harrys Kackfässer, ich mag das Forum, aber nicht das dümmliche gestichel aus verschiedensten Ecken.

Peace, ihr Knallköppe!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.