Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

112
shopper hat geschrieben:wie wäre es mit ner wette
2eus in nen topf

:wink:
ich wette nicht um Geld...mir reicht es einfach Recht gehabt zu haben :-)

[ ]jesus-mobil
[X]scheunen-kombi
[ ]werden beide garagenlegenden
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

113
das meiner meinung nach wahrscheinlichste szenario: der frod wird mit frischer motivation hastig auf die straße gepeitscht, dann offenbart sich nach ner zeit handlungsbedarf der nicht mehr aufzuschieben ist und nach 3-6 monaten (je nach mut der verzweiflung aber auch erst nach der tüff-periode) wandert er in die halle zurück. für lang. sprech da auch aus erfahrung :king:

kann ma da drauf wetten?
Bild

114
viking hat geschrieben:das meiner meinung nach wahrscheinlichste szenario: der frod wird mit frischer motivation hastig auf die straße gepeitscht, dann offenbart sich nach ner zeit handlungsbedarf der nicht mehr aufzuschieben ist und nach 3-6 monaten (je nach mut der verzweiflung aber auch erst nach der tüff-periode) wandert er in die halle zurück. für lang. sprech da auch aus erfahrung :king:

kann ma da drauf wetten?
so wird es sein ;)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

115
Ihr Penner :king:

Nee mal im ernst:

Ich liebe Turnier(e) mittlerweile sooooo viel mehr als KloPehs, das war DIE Gelegenheit für mich.

Wann der aber wirklich fertig wird? Die Nuss is für mich nur Sideshow zum Bus, aber je nach Zeit und Motivation (gerade wieder anstehende Prüfungsphase) wird vor allem ab Februar viel passieren... Und wer weiß was ich mir bis dahin noch anlache? Warum? Weil ich's kann ;)

Wie das inoffiziell (im Schweden-Urlaub) gekürte Forenmotto schon besagt:
HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN!

Is beim Andy auch so, bedenkt mal:
Klar fährt sein Mülleimer nicht weil wegen Motorschaden, ABER -> Wer von euch hat noch ALLE AUTOS die er jemals gekauft hat, geschweige denn sein allererstes Auto und kann sich rühmen das irgendwann aufzubauen wenn Kohlen und Zeit da sind?
Nur mal so nen Denkanstoß :sekt:

Desweiteren:

Gestern mal wieder nen paar Kisten an meiner Halle abgeholt, lag nen BISSCHEN mehr Schnee als in Köln...
Bild

Dann in der Neuen Halle mal für alle Fotogeilen mal Detailfotos von schönen, vor allem unschönen Stellen an der Nuss gemacht
Bild

einfach chronologisch unlogische Reihenfolge
Bild

Bild

Bild

Bild

:10: :10:
Bild

Bild

Mehr Farbe auf den Scheiben als auf der Karre
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nette Überraschung und cooles Gimkick:
Radmulde furztrocken (nicht zuletzt dank der vom Vorbesitzer eingebrachten Pappen), und nur ne Mini-Roststelle! Und die metallene Klappe hat nen funktionierenden Aufstellet :top:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jemand ein Taxi gerufen?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal 2-3 Hallenimpressionen:
erste Felgen-Lieferung
Bild

Wer weiß wozu diese Felge gehört?
Bild

Ich glaub der Feuerlöscher funktioniert nur noch wenn man das Feuer damit auskloppen will..
Bild

Wozu passen diese Lenkräder?
Bild

und wo ist hier eigentlich der Haken?
Da isser!
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

118
das war sooo klar, dass ihr den ford direkt dekorieren müsst! ^^

mit dem dreh ich auch gerne mal ne runde samstag nachts durh köln oder d-dorf. sieh zu das der hobel fährt.

bin ja sonst nicht son tunusfan. aber so als 4 türiger kombi (zum glück ist das nicht son 2 türiges kassengestell) kann der schon so einiges.
dinge die spaß machen machen spaß.

119
Die Felge dürfte zum R4 oder frühen R5 gehören die Lenkräder sehen verdammt nach Vorkriegsära aus (könnte fett Kohle geben), könnten aber auch "nur" alte Traktorlenkräder sein.... Mal sauber machen und nach irgendwelchen Symbolen oder eingeschlagen Zahlen schauen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport