Seite 12 von 26
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 17:16
von MatZ
http://www.motor-klassik.de/oldtimer/op ... 04208.html
^- saugeil geschrieben...
Im Corsa TR genügt schon die Fahrt zum Supermarkt, um dem Lenker jeden Lebensmut zu nehmen.
wenn du etwas kompacktes, kleines, extravagantes suchst, wie wärs dann z.b. mit nem volvo 480?

Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 17:41
von DirtyWhiteBoy
MatZ hat geschrieben:wie wärs dann z.b. mit nem volvo 480?
bitte nicht... :(
wenn schon, dann mit stil stillos unterwegs sein:
hätte ich mir fast als daily gekauft, mit frischem tüv für 600 euro, 80 km von mir entfernt... weiß ich noch wie heute. im internet bei nem händler entdeckt, auf gut glück hingefahren, die vollen 600 euro im geldbeutel und dann sagt der typ, dass er seit 2 stunden verkauft ist... -.-
gabs auch mit bissi mehr rucksack:
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 18:12
von wrecksforever
Kauf dir einen alten Toyota Starlet oder Corolla, dann hast du Ruhe. Ihren höheren Gebrauchtpreis sind die meiner Meinung nach wert.
Gruß, wfe
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 18:29
von christoph
@DWB: ist bei mir auch in der engeren wahl. hab mir vor nem jahr einen angeschaut hier in neheim. scheiterte allerdings mal wieder an der scheiß schadstoffeinstufung. die gabs erst spät mit kat. aber günstig sind sie ja in der anschaffung...
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 19:09
von kaesebrot
Kann Wrecksforever nur zustimmen. Die 90er Toyotas sind extrem Problemlose kisten. Mein Carina E hab ich jetzt auf 333.000 km und das Ding ist top zuverlässig und fährt sich sogar gut :) - ist halt nicht besonders schön, aber mit Farbe kannst du ja um

Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 19:49
von Big_Henry
Hatte bei einem meiner Unos auch einen undichten Tank,hat mich fast 200 Teuros mit Einbau
beim Schrotti gekostet

Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 20:29
von viking
So ein quatsch! In der rückschau ist ein TR genauso deutlich interessanter wie der derby als der polo, beides kisten die ich mir mit freude für den winter holen würde, während ich die varianten mit der großen klappe nicht mit dem allerwertesten ansehen würde
Der 340 ist da ne ganz eigene liga, find ich langsam sogar zum lieb haben, schneller machen und ihm hübsche felgen kaufen
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 20:46
von Stuntman Marc
-
Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 20:49
von shopper
zum auto gehört ein kofferraum... und kein staufach hinter der rücksitzbank
stufe ruhlt

Re: Pablo nervt
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 20:52
von christoph
ich weiß auch nicht was alle gegen die alten volvos haben, die noch in ihren genen daf sind. und die corsa TR sind doch auch klasse. wie sagte iguana noch? stilvoll stillos?