Blenden tut es mich nicht, das habe ich schon geschaut. aber ist glaub für ein bremslicht zu tief
( ein tieferes auto hinter mir würds schwach erkennen ;-) )
auch wenns mit der Farbe ein bissl wie die Werbung von örtlichen Freudenhaus aussieht, fehlen noch Sidepipes und Leopardenfell-Sitzbezüge damit das Auto zur Bremsleuchte passt ;-)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs: http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gestern alles abgebaut ( Elektrik, typenschild und das stück bodenblech(hat der vorbesitzer so raugetrennt )
Und jetzt liegts beim Strahler, werde es am di/mi. vermutlich abholen und weitermachen
Die elektronik habe ich gestern angefangen auf vordermann zu bekommen, habe die dose kpl. gereinigt und alle strippen neugemacht, Muss die dose jetzt nurnoch wieder anständig lackieren.
Wenn ich dann irgendwann mein kleinen Traum vom C-Kadett hänger erfüllen kann, wisst ihr warum ich die ahk gekauft habe
Ich liebäugel ja schon Länger mit zu/ abluft hutzen für mein C Kadett. Ich pers. finde sowas sehr sinnvoll und schick
Da gäbe es 2 optionen..
Option 1 : Abluft hutzen vom Kadett-E GSI ( die nach innen gehen ) Sorgt für mehr abluft auf der ansaugseite ( kein querstrom )
Option 2 : eher die "Klassische" Methode, unzwar die vom Manta. Ich finde auch diese methode sehr schick und vorallem, definitiv zeitgemäß! Habe hier mal ein bild aus Oschersleben von einem Ckadett mit dieser haube