Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

112
Ja, adresse und Kontodaten und alles habe ich sogar.
Der betrag war etwas über 80,- €

Achso, ja jetzt blitzt es bei mir auch :-)

@ Jannic : jedem sein eigen, woll? ;)

Ich seh es eher für eine schöne eigenwerbung für mich als Privatperson. Und das bleibt auch das einzige, was ausser der Lampen leuchtet!!! :shit:

Jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack, was auch völlig ok ist! :gaehn:

Gruß,
Robin

118
Kleenes update,

meine anhängerkupplung für die Limo ist da ;)
Bild
Gestern alles abgebaut ( Elektrik, typenschild und das stück bodenblech(hat der vorbesitzer so raugetrennt :koppab: )

Und jetzt liegts beim Strahler, werde es am di/mi. vermutlich abholen und weitermachen :shit:

Die elektronik habe ich gestern angefangen auf vordermann zu bekommen, habe die dose kpl. gereinigt und alle strippen neugemacht, Muss die dose jetzt nurnoch wieder anständig lackieren.

Wenn ich dann irgendwann mein kleinen Traum vom C-Kadett hänger erfüllen kann, wisst ihr warum ich die ahk gekauft habe ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß,
Robin

120
Hi,

Ich bins nochmal! :-)

Ich liebäugel ja schon Länger mit zu/ abluft hutzen für mein C Kadett. Ich pers. finde sowas sehr sinnvoll und schick :aegypten:

Da gäbe es 2 optionen..

Option 1 : Abluft hutzen vom Kadett-E GSI ( die nach innen gehen ) Sorgt für mehr abluft auf der ansaugseite ( kein querstrom )

Option 2 : eher die "Klassische" Methode, unzwar die vom Manta. Ich finde auch diese methode sehr schick und vorallem, definitiv zeitgemäß! Habe hier mal ein bild aus Oschersleben von einem Ckadett mit dieser haube
Bild
WAS meint ihr? ;)