Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+
111-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 12. Nov 2018, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.viking hat geschrieben:und genau da langweilts. als ich n ähnliches erlebnis mit nem s6 hatte, war mein leistugshunger geheilt. was soll man damit? das sind sämtliche grenzerfahrungen weiter weg als der mars.Stuntman Marc hat geschrieben:...gucke dann mal auf den Tacho: "WAAAAS!!!??? Scheiße! Tachoende überschritten." Erstmal Fuß vom Gas. Die Winterreifen sind nur bis 210 zugelassen und ich hatte über 250 auf dem Tacho stehen.Einfach nur geschmeidig, wie der mit den komplett überholten Achsen auf der Fahrbahn liegt. Hätte schwören können nicht viel mehr als 200 Km/h zu fahren.
macht doch viel mehr spaß, der hälfte motor die leistung bis auf dem letzten tropfen auszuwringen und dabei den fahrwerksgrenzbereich unweit außerhalb der stvo voll auszukosten
Mr. Blonde hat geschrieben: Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Ich war doch noch nicht fit genug um die Karre bei Vollgas auf der Bahn zu halten.
Das werden wir beide nicht mehr in Erfahrung bringen.Mr.Chili hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben: Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Ich war doch noch nicht fit genug um die Karre bei Vollgas auf der Bahn zu halten.
Sagen wir es mal so, wie ich ab bin hattest du noch ca 2 Promill
Das mag wohl so sein,Mr. Blonde hat geschrieben:Das werden wir beide nicht mehr in Erfahrung bringen.Mr.Chili hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben: Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Sagen wir es mal so, wie ich ab bin hattest du noch ca 2 Promill
...................................Mr. Blonde hat geschrieben:Was soll das heissen? Am nächsten Tag bin ich grundsätzlich nüchtern.