Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

112
viking hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben:...gucke dann mal auf den Tacho: "WAAAAS!!!??? Scheiße! Tachoende überschritten." Erstmal Fuß vom Gas. Die Winterreifen sind nur bis 210 zugelassen und ich hatte über 250 auf dem Tacho stehen. :schleuder: Einfach nur geschmeidig, wie der mit den komplett überholten Achsen auf der Fahrbahn liegt. Hätte schwören können nicht viel mehr als 200 Km/h zu fahren. :like:
und genau da langweilts. als ich n ähnliches erlebnis mit nem s6 hatte, war mein leistugshunger geheilt. was soll man damit? das sind sämtliche grenzerfahrungen weiter weg als der mars.
macht doch viel mehr spaß, der hälfte motor die leistung bis auf dem letzten tropfen auszuwringen und dabei den fahrwerksgrenzbereich unweit außerhalb der stvo voll auszukosten :jubel2:
Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Ein ziemlich schnell aussehendes Moped fährt gerade auf die Bahn. Ich wollte ihm noch die Chance geben, mir davon zu fahren. Als aber nix passierte, hab ich kurzerhand überholt. Um die 200 hat ist er dann schon ziemlich geschwommen, und ich bin dann doch etwas vom Gas gegangen. Ich war doch noch nicht fit genug um die Karre bei Vollgas auf der Bahn zu halten. :verlegen:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

114
Mr.Chili hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Ich war doch noch nicht fit genug um die Karre bei Vollgas auf der Bahn zu halten. :verlegen:

Sagen wir es mal so, wie ich ab bin hattest du noch ca 2 Promill :pirat:
Das werden wir beide nicht mehr in Erfahrung bringen. :aegypten:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

115
Mr. Blonde hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: Hatte so ne Erfahrung auf dem Heimweg vom R`n R.
Ich war doch noch nicht fit genug um die Karre bei Vollgas auf der Bahn zu halten. :verlegen:

Sagen wir es mal so, wie ich ab bin hattest du noch ca 2 Promill :pirat:
Das werden wir beide nicht mehr in Erfahrung bringen. :aegypten:
Das mag wohl so sein,
auch was ich von solchen Actionen halte.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

117
Mr. Blonde hat geschrieben:Was soll das heissen? Am nächsten Tag bin ich grundsätzlich nüchtern. :schlaupuper:
...................................

Das ich von jemandem in deinem alter ein anderes verhalten erwarte ist glaube ich deutlich heraus zu hören :schlaupuper:
So und jetzt ist das Thema für mich durch
Zuletzt geändert von Mr.Chili am Di 12. Nov 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

120
das hört sich schon eher nach nem 8-Zylinder an.... was mich aber etwas iritiert ist der immense Lautstärkeunterschied zwischen Volllast und Teillast... Am Anfang dachte ich Du hast ausgekuppelt...

Mann verzeihe mir die Frage...aber was bringt es eigentlich beim Beamer die Rücksitzbank umzuklappen... ist er dann lauter als mit aufgestellter?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport