ich überleg ja nach wie vor was fürn Design mir an dem Auto gefallen würde... habe schon massig Tipps und Bilder bekommen, hab mich dann eigentlich für das "Schwarze Witwe"-Design (Rekord C) entschieden, aber irgendwie ist das auch nicht so wirklich das richtige...
Das Diff haben wir am Samstag eingebaut... am Sonntag habe ich versucht ne Probefahrt zu machen... das Diff lärmt zwar ohne Ende (warum muss ich noch nachforschen, sollte bei nem frisch zusammengebauten Diff irgendwie nicht sein), aber die Karre zieht schon etwas besser... sind keine Welten Unterschied, aber das war ja klar, von 3,70 auf 3,90 ist nicht soooo viel anders, mir gings einfach darum, dass er mit der 3,70 keine vernüftige Endgeschwindgkeit zusammenbrachte, was ich aufs Gewicht, Karosserieform und vor allem fehlende Motorleistung zurückführe... konnte es am Sonntag nicht wirklich testen, da hier an der Südlichen Weinstraße Sonntags praktisch nur Autos mit Kennzeichen KA, MA, HP usw rumfahren und schneller als 70 fährt da keiner

Hatte die Kiste auf der A65 mal kurz bei ca. 185... waren laut Tacho 200... muss die Tage nochmal testen...
Gruß Jannic