Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

102
Also ich werd mich Freitag morgen auf den Weg machen.

Bohnenstangen hab ich gesichtet.. geht klar.
Ich bring noch ein paar stücke Dachlatte mit, für zum Abspannen der Masten.. Hat einer Seile übrig? Sollten so 4x 5m schon sein..

Hab mir ne Wunderschöne Lichterkette fürn Wachn geholt :D

KLE, ich mail dir mal noch wegen Fusselshop. Kannst ja hier mal kurz schreiben, wenn die mail angekommen is.. ;)
Police are my favourite People

bückstabü.de

104
Kassierer hat geschrieben:So ein Abfuck, für mich fällts leider komplett flach.... Muss an dem We arbeiten, wir haben die Smart BeachVolleyball Tour 2011 zu Gast. Tierischer Abfuck!
bei den Temperaturen? ....da wird bei den Mädels wohl Nippelalarm ohne Ende sein :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

106
jambo hat geschrieben:
bei den Temperaturen? ....da wird bei den Mädels wohl Nippelalarm ohne Ende sein :-)
jetzt weiß du auch warum er unbedingt da sein muss! Und warum er so komische Sachen wie abgefuckt schreibt :-)
:high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

107
nachdem unerwartet mein terminplan frei wurde und sich dadurch das benzin budget erhöht hat, habe ich auch versucht mich da anzumelden. bock hab ich schon. mal sehen ob die meinen wagen nehmen. der hat weder rosthaube noch anderen (künstlichen) rost.

wer wird denn nun da aufschlagen?

barjog, (Gelöschter User) und KLE, WFE, jambo, macrochip und dr reiche sind mir so im hinterkopf geblieben, bzw. habe ich in der galerie entdeckt. leider besitze ich kein zelt. normal schlafe ich im ommi. mal sehen ob ich das da auch mache oder einen anbau bastel.
Zuletzt geändert von christoph am Di 26. Jul 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.