Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

101
iguana hat geschrieben:Jetzt ist aber mal gut hier. Das einfach win thread zerlabert wird, kann ich als moderator so nicht gut heißen!1elf
Da muss man auch als junger mann mal den herren gehobenen alters zur seite stehen, dass die hier nicht so von den lausebengeln gefoppt werden. Können sich ja nicht selbst verteidigen.

habe ich nicht irgendwie für ruhe gesorgt wenn herr C. nichts mehr schreiben möchte?
Blabla.

Man mag von dem Ein oder Anderen halten, was man will. Ich mag auch nicht Jeden...

Mit der kleingedruckten Zeile da hast du dich in meinen Augen als Mod aber mehr als disqualifiziert, sowas geht garnicht. Und nicht nur, weil ich auch über 50 bin...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

103
shopper hat geschrieben:Jedes weitere Wort ist sinnlos....
Erinnert mich ein bisschen an die afd-heinis...

Sich über schwächen anderer lustig zu machen finde ich erbärmlich und so etwas macht man nicht
Ausnahmen...afd-heinis
ist es denn für dich ok, dass man sich über afd-heinis lustig macht?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

104
Mann Mann Mann,...

Das ist ja hier wieder kurz vorm Elskalieren, noch ein Satz und die ersten bewerfen sich mit Wattebälchen und die nächsten massakrieren sich mit Wattestäbchen. :fresse:

Und warum, weil jemand "wie" statt "als" schrieb und der nächste "als" als Verbesserungsvorschlag ???

Als wie das nun ein Grund wäre, da musste früher aber schon einiges mehr passieren, bis die Leute sich so dermaßen selbst von der Kette ließen.

Da haben doch wieder nur einige drauf gewartet wo anspringen zu können.

Und meiner Meinung nach ist dieses beschriebene Brocken hinschmeißen auch genau darauf abgesehen, dass jemand sich darüber beschwert und man dann gleich drauf los schießen kann und die Pussy raus lassen kann und dann auch noch mit Nichtinformatien drohen kann.

Ganz oder gar nicht, so einfach ist das.

Dass auf ein zwei hingerotze Bilder und fünf nichts sagende Wörter dazu hier niemand mehr in Jubelschreie ausbricht sollte sich bereits herum gesprochen haben.

Wer hier noch glänzen will, muß entweder alle Deutschland weiten Forentreffen mitmachen oder durch umfangreiche Schrauber / Autogeschichten hier aus der Masse der übrigen Beiträge herraus stechen.

Also, Vorschlaghammer und die Rolle geschnappt und einen Russen zusammen geklatscht und an dem Polo am besten mal zeigen, wie man die gesamte Lenkachse aus nem klotz Alu dreht. Das wäre mal was.

Ach ja, da fällt mir noch etwas zum Thema Brocken hinschmeißen ein, gerade weil der Shopper das auch angesprochen hat. Da reagiert natürlich auch niemand mehr drauf, wenn man einen Brocken hin schmeißt und selbst auf nachfrage da nichts weiter mehr drüber berichtet wird. Ich meine da im speziellen z.B. die Alufelgen, die du halbiert hattest und dann auf der Drehbank was ganz tolles draus machen wolltest, was das war, hast du nie wieder geschrieben oder gezeigt. Warum soll man dann also nachfragen und reagieren, wenn man weiß, dass eh nichts mehr kommt ?

Also weiter machen und weiter nicht beachten.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

105
:like: Damke 1 Harry.

Das Teasen und anschließend nichts folgen lassen ist halt ein bisschen nervig. Wenn man dann noch darauf hinweist, dass heutztage sowieso nur noch Quatsch geschrieben wird und zur Krönung leberwurstich wird, wenn man keine Lenkradnabe fürm Gegenwert eines Sparmenüs nachgeworfen bekommt, gefälligst und eigentlich brauche ich hier auch nichts kaufen ihr Arschlöcher, beim Barte meiner Oma, dann lass es halt sein. sollte man sich mal selber an die Leberwurst fassen. Im übrigen fand ich die Nummer mit dem Profil drehen sehr geil und warte bis heute auf mehr zu dem Thema, du Arschloch sagt man nicht. Und ich meine, das habe ich seinerzeit auch als Kommentar hinterlassen.

Das dazu.

Den Anhänger finde ich nach wie vor ganz toll. Bad Kissingen steht. Ich stehe dann da, und werde den Boden küssen auf dem der Gaz steht. Bamako Motors wird nämlich auch vor Ort sein aber das ist ein Geheimnis.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

106
Nu, lassa abba ma den Wattestächens aussm Spiel, die sin Gefählich und wern deshalb vabotn.

Mich get dat auch imma aufn Zeiga wemma einer mich sagen tut dat dat anners heißt. Wo käma auch dahin wennich hintaher nowatt richich schreibn tun würd in irnsom nörgelbrief anne Regierung ey.

Dat könntja wer ernst nehm tun.

Ich geh getz ne H4 Birne repariern un mach keine Fotos. Dat happta nu davon!
Prost :bier:

108
shopper hat geschrieben:
Burt hat geschrieben: ihr Arschlöcher.

Das ist NICHT meine Wortwahl!

Das denke ich nicht einmal...

Auch in der Vergangenheit habe ich niemals irgend jemanden derartig beleidigt
Und das werde ich auch in Zukunft nicht tun
Aber meine, und ich speche es aus.
Der vollständigkeits halber, volldepp und schwanzlutscher. Kommt auch von mir.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

110
Da kann ich ja nu nix für was in deinem Kopf vorgeht

Mir ist es doch egal wer mir etwas verkauft

Herr Rollsportler.... Was haben die 20er Platten gekostet die ja nur 15mm dick waren?
Hab ich genörgelt bei dem Preis den du aufgerufen hast?

Die hätten in der Bucht nach der Reklamation auch weniger geteuert
Zuletzt geändert von shopper am Fr 26. Okt 2018, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.