Einmal Kneipe, einmal Party mit Gesang,
kurz darauf standen zwei Karren mehr bei mir. Als die Anrufe kamen, musste ich mich dann doch noch mal erinnern.
Egal, nun stehen sie hier,
erstmal
Vor kurzem mal mit dem Sternenbomber runter nach Thüringen um nen Vogel abzuschießen
Dabei auch mal wieder den roten Kombi beäugt, mit den wir damals einige Logistiktouren gemacht haben.
Leider steht er hinten in der Reihe von Azubis Projekten an. Erstmal soll der Capri 2.8i gemacht werden...
S51 Tank und Enduroseitendeckel. Da haben wa's... das Garagengold von dem immer gesprochen wird. Da gibts grad wieder Engpässe und entsprechende Preise..
Ja, der güldene Schwede hat was! Und der weiße w126 erst! Schöne Karren bei Dir! Auch die Ford‘s natürlich! War der Habicht nicht die 70ccm Variante vom Star oder verwechsele ich das gerade mit dem Sperber? Man ist das lange her...
Bei der Menge Fahrzeuge die Du hast, hätte man es vermuten können. Ändert aber nüscht an der Tatsache das Dir ne schöne Auswahl an feinen Wägelchen zur Verfügung stehen. Bei der Vogelreihe von Simson Suhl hat mich Google schon schlau gemacht.