rost hat er wirklich nur an beiden radläufen vorn. ich war selbst erstaunt, wie gut ein 20 jahre alter t4 daher kommen kann.
der vorbesitzer hat allerdings alles für den rostschutz getan. alle falze bis zum knie hoch mit fett eingestrichen, radhäuser alle dicht mit wachs, unterboden und steinschlagschutz, hohlräume versiegelt und immer wieder unterbodenwäschen. auch so funktioniert alles am wagen. kein wartungsstau und immer rein gehalten! der bus kann definitiv mit einem 10 jahre jüngeren mithalten!
ja der 7er... ich war zugegeben etwas überrumpelt. noch bin ich ja ziemlich hin und weg vom bus. ich hoffe ja doch, dass sich das ganze nicht rächen wird... hat aber ziemlich geholfen, zu wissen, wo er landet.
gekauft hat ihn eine mutter mit ihrem 17 jährigen sohn zusammen. beide arbeiten in einem kfz-betrieb und wollen den elch zum 18. des sohns noch mal richtig hübsch machen. Technisch war ja soweit alles gemacht, aber lack hätte für ein richtig schönes auto zumindest an allen gfk-teilen noch mal neu gemusst.
Re: Dirty White Caddy
101Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!