Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft
Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:00
Weißt du was gut passen würde?
Schwarze Heckleuchten :)
Schönes Ding!
Schwarze Heckleuchten :)
Schönes Ding!
Forum rund ums Fusseltuning
https://fusselforum.de/
Ne schwarze Rülis gibts nichtbnoob hat geschrieben:Weißt du was gut passen würde?
Schwarze Heckleuchten :)
Schönes Ding!
bnoob hat geschrieben:Weißt du was gut passen würde?
Schwarze Heckleuchten :)
Schönes Ding!
Ich hab extra auf orangefarbene Blinker ungebaut, weil die imho besser zum rot passen als die weissen und schwarzes Rüllis gehen gar nicht... hat doch jeder 2. modifzierte W201 am Start....Grimm hat geschrieben:ja, ich weiß UND für weiße Blinker![]()
ich bin eigentlich ein freund von originalen gelben blinkern. Aber nicht bei rot, das ist ja grausig.

Makrochip hat geschrieben:
Die Farbkombi mit RAL 3002 (karminrot) als Hauptfarbe und RAL 1014 (elfenbein) als Nebenfarbe waren von 1950-1963 die Firmenfarben der Traktorensparte von Porsche.... mag Einigen ein wenig suspekt vorkommen, aber die gabs wirklich.... hier mal ein Bild von so einem Porsche Traktor:
Grimm hat geschrieben:..... na Porsche Traktoren kommen mir nicht suspekt vor ;-)Makrochip hat geschrieben: Die Farbkombi mit RAL 3002 (karminrot) als Hauptfarbe und RAL 1014 (elfenbein) als Nebenfarbe waren von 1950-1963 die Firmenfarben der Traktorensparte von Porsche.... mag Einigen ein wenig suspekt vorkommen, aber die gabs wirklich....
aber die Wahl der Farbkombi beim Benz mit Bezug zum Porsche schon!
Bin gespannt wies am ganzen Auto nachher ausieht! Finds irgendwie gut, dass die Farbkombi recht knallig, bunt ist, aber mit nem fremden historischen Hintergrund!
Passt auch gut neben die Düne. Sieht am ende bestimmt selber aus wie ein schokoriegel. Caramac oder so ;-)
(jaja, andere farbkombi..... hehe)