Seite 11 von 17

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:00
von bnoob
Weißt du was gut passen würde?

Schwarze Heckleuchten :)

Schönes Ding!

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:02
von Makrochip
bnoob hat geschrieben:Weißt du was gut passen würde?

Schwarze Heckleuchten :)

Schönes Ding!
Ne schwarze Rülis gibts nicht :shit:

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:02
von Grimm
bnoob hat geschrieben:Weißt du was gut passen würde?

Schwarze Heckleuchten :)

Schönes Ding!

und weiße blinker.

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:08
von bnoob
Ey wirklich, rote Autos sind für schwarze Rückleuchten ENTWORFEN!

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:09
von Grimm
ja, ich weiß UND für weiße Blinker :-)


ich bin eigentlich ein freund von originalen gelben blinkern. Aber nicht bei rot, das ist ja grausig.

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 22:37
von Makrochip
Grimm hat geschrieben:ja, ich weiß UND für weiße Blinker :-)


ich bin eigentlich ein freund von originalen gelben blinkern. Aber nicht bei rot, das ist ja grausig.
Ich hab extra auf orangefarbene Blinker ungebaut, weil die imho besser zum rot passen als die weissen und schwarzes Rüllis gehen gar nicht... hat doch jeder 2. modifzierte W201 am Start....

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: So 4. Aug 2013, 23:52
von Jeff
Sehr Schön geworden bis jetzt.
Verstehe das Konzept im Moment zwar auch kein Stück aber geh davon aus das du uns noch aufklären wirst.

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 23:38
von Benny Benson
Bild

Alled klar?! :king:

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 23:41
von Grimm
ne, ned klar.

denn dass es das porsche-trekker lackkleid ist, ist schon längst gelüftet ;) :shit:



ich versteh den witz trotzdem nicht..... :gruebel:
Makrochip hat geschrieben:
Die Farbkombi mit RAL 3002 (karminrot) als Hauptfarbe und RAL 1014 (elfenbein) als Nebenfarbe waren von 1950-1963 die Firmenfarben der Traktorensparte von Porsche.... mag Einigen ein wenig suspekt vorkommen, aber die gabs wirklich.... hier mal ein Bild von so einem Porsche Traktor:
Bild
Grimm hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: Die Farbkombi mit RAL 3002 (karminrot) als Hauptfarbe und RAL 1014 (elfenbein) als Nebenfarbe waren von 1950-1963 die Firmenfarben der Traktorensparte von Porsche.... mag Einigen ein wenig suspekt vorkommen, aber die gabs wirklich....
..... na Porsche Traktoren kommen mir nicht suspekt vor ;-)

aber die Wahl der Farbkombi beim Benz mit Bezug zum Porsche schon!

Bin gespannt wies am ganzen Auto nachher ausieht! Finds irgendwie gut, dass die Farbkombi recht knallig, bunt ist, aber mit nem fremden historischen Hintergrund!

Passt auch gut neben die Düne. Sieht am ende bestimmt selber aus wie ein schokoriegel. Caramac oder so ;-)

(jaja, andere farbkombi..... hehe)

Re: Herbert Daimler: Das Meiste ist geschafft

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 01:05
von Mr. Blonde
Sieht gelungen aus, aber verstehen tu ich das jetzt auch net. Aber ich warte mal, bis du lüftest. :-)