Re: Rust'N'ROLL 2012

101
Dammisch! Hab den Freitag Spätschicht und Samstag muss ich bis Mittag arbeiten. Mit Urlaub wird nix, weil schon ein anderer Kollege da Urlaub hat. Da werd ich wohl wie letztes Jahr erst Nachmittag eintrudeln. :nein:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

103
MatZ hat geschrieben:sry aber das dingen is noch ewig und 3 tage hin, in der zeit kann schon wieder 9 mal der tag des jüngsten gerichts sein, schau mal lieber wegen urlaub ab donnerstag bis dienstag, 1 bis 2 tage ausruhn is schon gut nach dem RnR - vllt bin ich auber auch nur nen weichkeks...
Hab Fr bis Mo frei *gggg*
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

104
hört sich gut an, nur bei Fleisch bin ich raus -> Veganer.

sonstige Ideen um einfach aus der klassischen TreffenStimmung auszubrechen? ne Rundfahrt zum Badestrand in der Nähe, oder gruppendynamsich sportliche Betätigung ?!? :top:

was gibt denn das Programm noch her, ausser Dachgartenwettbewerb?

und zum Thema Notstromer, seh ich nauch als Luxus an, aber es gibt immer mal was zur Verbesserung der Lebensqualität, alleine "richtig kaltes Bier" im Hochsommer...
solange man sich als Gruppe zusammentut und nciht jeder solch Teil stehen hat, wäre es zu überlegen.
noch besser: man fusselt sich ne Dämmungsbox zusammen (schützt auch vor Diebstahl) halb eingegraben, Löcher für Ansaugluft und Abgase, passend zum Fahrzeug -> Hingucker! ansonsten hab ich nen Konverter für den Ascher, mein Kühlschrank geht da auch ran!

105
JimBarracus hat geschrieben:
elger hat geschrieben:Yeah! Hab en Beachcruiser Fahrrad fürs Treffen.. Endlich mal en gediegenes Transportmittel zum Bierstand.

Wird bis dahin noch en bissl gepimpt.. ;)
Dann können wir ja Kolonne zum Bierstand fahren, meins kommt auch mit
und meins muss nichtmal gepimpt werden. Wobei ein Bierhalter dann echt praktisch wär.
hab nen Beachcruiser Tandem... mal schaun, ob ich's aufs Dach bekomme...

106
ULTRA hat geschrieben:
sonstige Ideen um einfach aus der klassischen TreffenStimmung auszubrechen? ne Rundfahrt zum Badestrand in der Nähe, oder gruppendynamsich sportliche Betätigung ?!? :top:

was gibt denn das Programm noch her, ausser Dachgartenwettbewerb?
also ich sags mal so: zeit is knapp!

kleiner subjektiver einblick für alle die nicht dabei waren:

letztes jahr wars (bei mir) im prinzip so:
freitag:
anreise (~17:00), trinken, quatschen, trinken, grillen, trinken, abendprogramm, trinken, quatschen, trinken, schlafen

samstag:
kater bekämpfen, frühstücksgrillen, kopfschmerzen, abgammeln, quatschen, autos gucken, ausfahrt, trinken, rumlaufen, trinken, quatschen, trinken, neue leute kennlernen, trinken, bierrace, trinken, abendprogramm, trinken, quatschen, trinken, schlafen

sonntag:
kopfschmerzen, schlechtes wetter und kopfschmerzen verfluchen, quatschen, letzte reserven mobilisieren, abbau im regen, tanken, heimfahrt, entgiftung

also straffes programm! sicher wär der sonntag relaxter gewesen aber es war englischer sommer und regnete dann immer stärker und mein fickschlitten wollte nciht recht starten...

zwischendrinn (also samstag) ist das freibad echt ne gute abkühlung (und auch offizielle duschmöglichkeit) - prinzipell bezahlst du aber den vollen eintritt auch wenn du nur duscht, die duschen sind eher unterer standard - kann man also auch voll ausnutzen, es ist ja august, abkühlung tut da echt not...die sind da übrigens auch recht locker da, uns wurde auch angeboten da wir keine badesachen dabei hatten nach feierabend auch nackt reinzuhüpfen solang wir nix klauen, müll rumschmeißen oder kaputtmachen :top:

aber du lernst echt auch soviele verrückte kenn und deren kisten, das wochenende ist dann echt schnell rum und das abendprogram war genial...im dorf gibt es einen großen einkaufsladen der zum plündern einläd und auch eine 24/7 tanke ist recht nah (20-30 min zu fuß wenn man schon nichtmehr fahren kann), für nachschub ist gesorgt - es lohnt also nicht wirklich sich den karren zu hause vollzupacken nur wegen nahrung und flüssignahrung und dafür so lebensnotwendiges wie campingstühle zu haus liegen lassen (lieber 2 mehr mitnehmen die werden knapp!)

mal so ne checkliste was man braucht:
standard ausrüstung campen
standard ausrüstung schlafen
standard ausrüstung festivalwekzeug - messer, kabelbinder, gaffa, klappspaten...
standard ausrüstung lebenserhaltung - kopfschmerztabletten, mineraltabletten, wasserkanister, KLOPAPIER...

einweg teller, besteck, (!) müllsäcke, stühle...

tips:
wer unruhig schläft oder wenig trinkt sollte sich ohrenstöpsel zulegen! ab 2,3 uhr wurde es erst leise und der erste krach ging 7~8 uhr wieder los
handtuch und badesachen
alles kann günstig vor ort gekauft werden und muss nicht 2 tage im auto rumliegen
sonnencreme !!!
insektenvertreiber
starterkabel, abschleppseil (gut wenn wenigstens einer mal eins hat!)
werkzeug (irgendwas krepiert immer und es nervt bis man was organisiert hat - bei der ausfahrt sind ~5-10 karren liegen geblieben)
frühzeitig überlegen ob man säuft oder an der ausfahrt teilnehmen will, bullen sind da aber nicht überpräsent
zettel vorher ausfüllen
sparkasse, deutsche bank (cash group) gibts im dorf
ein oder zwei pavilions sind gut, es gibt kaum schatten auf dem gelände - vor allem wenn wir mehr sind als letztes mal
absprechen wer für tisch zuständig is
...

hab sicher noch was vergessen
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

107
das klingt nach nem Orga-Pro, bist dafür von mir nominiert, Gegenstimmen?
irgendwo müssen ja die Fäden zusammenlaufen.

sollten auch vorher noch ne Telefonliste erstellen.

Thema Tisch, bin für was großes, gemeinschaftliches, können gerne vor Ort was basteln, bringt halt jeder Latten und Balken mit...

und für Sitzgelegenheiten ist jeder selbst verantwortlich.

man, ick freu mir!

109
ULTRA hat geschrieben:hört sich gut an, nur bei Fleisch bin ich raus -> Veganer.
Veganer ist doch das indianische Wort für "schlechter Jäger", oder? :tomate:
ULTRA hat geschrieben:ne Rundfahrt zum Badestrand in der Nähe, oder gruppendynamsich sportliche Betätigung ?!?
Spocht? Lese ich da SPOCHT? Was is hier denn los? :mecker:

Nene - laßt ma ganz tief stecken! Meinetwegen könnt Ihr joggen, Sackhüpfen, Teebeutelweitwerfen, Hallenhalma spielen oder whatever. Ich rauch derweilen ne gute Schachtel Mentholzigaretten und genieße das Treffen...

Aber wer schwimmen will: Im Angebot ist, daß man für kleine Münze in nem Freibad duschen kann. Das isn Luxus, den ich mir bei solchen Treffen gönne, wenn die Möglichkeit gegeben ist. Zwar is er ermäßige Eintritt nur für die Körperpflege gedacht, aber letztes Jahr sind da einige von uns trotzdem ins Becken gesprungen. Is übrigens noch so n richtig ursprüngliches Alt-DDR-Freibad...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

110
KLE hat geschrieben: Aber wer schwimmen will: Im Angebot ist, daß man für kleine Münze in nem Freibad duschen kann. Das isn Luxus, den ich mir bei solchen Treffen gönne, wenn die Möglichkeit gegeben ist. Zwar is er ermäßige Eintritt nur für die Körperpflege gedacht, aber letztes Jahr sind da einige von uns trotzdem ins Becken gesprungen. Is übrigens noch so n richtig ursprüngliches Alt-DDR-Freibad...
nööö, nööö, nööö

voller eintritt muss gezahlt werden egal ob nur duschen oder "vollnutzung" aber ich glaub das warn 3 oder 4 euro pro nase, also verschmerzbar - das ist thüringen und nicht st. tropez :aegypten:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters