Re: Zündschloss

11
Hier mal ein Link zum Abzieher für die Lenkradhülse.

Ich denke einfach einen fertigen Schlüssel bei VW nachzubestellen ist die einfachere Lösung - andererseits ist das auch irgendwie langweilig & vielleicht kannst Du ja einen kompletten Schlosssatz incl Handschuhfachschloss & hinteres Schloss mit ZV ergattern.

Oder eben diese durchgeknallte Startkonsole ins A-brett spaxxen. :schleuder:
Bild

12
santeria hat geschrieben:Oder eben diese durchgeknallte Startkonsole ins A-brett spaxxen. :schleuder:
:-)

Ich hab mir ein Eisenblech auf die Mittelkonsole geschraubt und dort die Konsole eingesetzt. Der Tüv ist zwar jedesmal überfordert, aber dieses Erlebnis gibts kostenlos dazu ;-) ...
Bild
Achso, vergessen: Ich glaube auch, dass die Schlüsselalternative die beste sein wird ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

13
Kam nu gerade aus Kiel vom Stammtisch. Heute nachmittag machte er nochmal kurz Zicken, nachdem er ne weitere Ladung WD40 bekommen hat, gings aber endgültig Problemlos! Morgen bekommt er noch ne Ladung Graphit und dann dürfts das gewesen sein... Auf kurz oder lang folgt dann ein nagelneuer Schlüssel von VW selbst... Auf Nachschnitzen durch den Schlüsseldienst an der Ecke hab ich keine Lust mehr. Der Aushilfstürke durfte das letzte mal 5 neue Schlüssel fertigen bis einer passte....

Achja Buckaro, Golf2-Jetta2-Forum!
Gruß
Benny