Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C Caravan

11
Tja, keiner mag hier heute Airbrush auf Hauben, und mochte es auch früher nicht.
Und keiner hier mag heute rostige Hauben, und mag sie auch nicht in 20 Jahren. :-) :-) :-)

Aber lass sie so auf jeden Fall, Airbrush auf Hauben, mag heut kaum noch einer, und dann trotzdem, oder gerade deswegen damit rum zufahren ist doch genau das was die meisten hier wollen,: WEIT WEIT weg vom Mainstraem

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

13
Muss hier noch ein paar Ergänzungen zu dem Wagen sagen, aus meiner Sicht ist der absolut 80er Jahre, und naja über des Motiv der Haube lässt es sich streiten, aber man muss ja auch ma was dran haben worüber geredet werden kann wegen der Aufmerksamkeit. Momentan ist übrigens eine schwarzmatte Haube drauf. (Die Airbrush Haube will ich nächstes Jahr für die paar Treffen und Festivals drauf machen)

Nachm Winter loss die Verbreiterung dann runter kommen, da die von der Substanz nicht so dolle ist. Hab auch nun endlich Kotflügel für einen Preis gefunden, der mir zusagt. Jedoch ist noch nicht ganz klar welche Farbe er bekommen wird. Innen loss er weiterhin Rot bleiben, keine Laune die Verkleidungen neu zumachen, nach der ganzen Arbeit.

Ich werd euch dann demnächst noch mal mit neuen Bilder versorgen, denn seitm Sommer hat sich auch schon wieder einiges getan.

15
Da sind wir schon zwei, aber ich sag mir momentan es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann kommt da auch des H-Kennzeichen dran. Oder ich muss den richtigen Prüferfinden, obwohl es ja bisher auch mit anderen Empfehlungen nicht geklappt hat.

16
So hab da ein Problem momentan mit meinem Kadett, aufgrund eines technischen Problems werd ich meinen Kadett relativ umfangreich überarbeiten.

Jedoch weiß ich nicht ganz ob meine Farbvorstellung wirklich so gut ist wie ich sie mir vorstell. Im Innenraum würde ich gerne den kontrast aus rot und schwarz aufrecht erhalten. Somit muss die außen Farbe zu Rot passen. Dachte daher an einen antrazit Farbton, da ich momentan kein schwarzes und kein rotes Auto möchte.

So nun die Frage an euch, macht des was her oder erweckt des den Eindruck als wäre man zu blöd innen zu lackieren und man hat nur ma ausen schnell lackiert.

17
FlauKo hat geschrieben: So nun die Frage an euch, macht des was her oder erweckt des den Eindruck als wäre man zu blöd innen zu lackieren und man hat nur ma ausen schnell lackiert.
Nicht zu blöd, bloß zu faul. Ich könnte damit leben, aber wie gewollt wird das wohl kaum aussehen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

18
In der letzten Woche hatte ich geplant den Kadett wieder fit zumachen, da Mitte Januar der Motor seinen Dienst eingestellt hat.

So, nach dem dann der Manta als Motospender zerlegt war hatte ich mich an den Kadett gemacht und Montags angefangen ihn zuzerlgen, ging auch wunderbar und zügig voran. Jedoch hat der Tag dann ein scheis Ende im Krankenhaus genommen, da der Kran beim Motor rausheben noch gegeben hat, und der Motor leider auch vorne auf den Kadett gekracht ist und meine Hand erwischt hat.
Nun hies es natürlich mehr Arbeit als geplant und des auch noch mit einer Hand.

Aber es ging recht gut voran, der Innenraum ist schon fast lackier fertig und die front steht auch wieder.

Bilder folgen die Tage.