manchmal... da ist es einfach nur zum kotzen. hab vorhin überlegt, ob ich mir nen anderen 35i, dann gleich mit VR6 hole.
hab ihm heute was gutes getan, einmal vollgegluckert. dann wollte ich endlich mal die scheiben sauber machen, damit man wieder rauskucken kann.
hab ich auch gemacht, da war die laune noch gut.
dann hab ich mal den staubsauger geholt, wollte auch mal aussaugen. kniee mich also hin und sehe, das da am schweller was komisch aussieht. und blöde wie man manchmal is, fängt man an zu puhlen... jahaaaa... FICKEN!!! ich werd bald nen schweißer lehrgang machen müssen,
habn schönes loch im schweller. am andern schweller (rechts) an der verdächtigen stelle hab ich nich weiter gepuhlt, da wird aber auch eins, wenn auch ein kleineres sein. aber da muss ich ja nich jetz schon ein loch reinbasteln ;-)
weiter gehts mit der story: ich also mit nem guten kumpel hallophoniert, er mir gesagt, was wir brauchen und dass das ganze am sonnamp angekiekt wird. laune wieder besser.
also fußraum beifahrerseite ausgesaugt, alles schicki.
geh rüber zur fahrerseite, nehm die fußmatte hoch, die is von unten komplett nass.
denkt sich der FandN, "das is doch jetzn schlechter scherz, herr SKAFace..."
fass den teppich an, alles nass. also die verkleidung ab, teppich hoch, und die gesamte antidröhnmatte klitschenass. so, ich mir also gedacht: kann ja nur die eine stelle sein, wos durchlief (kabeldurchführung ausm motorraum in den innenraum, dachte die wäre dicht). also haube auf: siehe da, das was als abdichtung funzen sollte, hat sich vom blech gelöst. also konnte das wasser in diesem millimetergroßen spalt kriechen und am kabel in das auto laufen. soweit die theorie. schiebedachabläufe halte ich für unwahrscheinlich, die gehen woanders lang.
konsequenz: antidrönmatte komplett rausgeruppt. isser halt ein bissl lauter, scheiß drauf. besser als das er mir da weggammelt. der teppich war schon fast wieder trocken eben.
nunja... steht wieder etwas arbeit an, würd ich mal sagen.
brauche blech, grundierung, u-schutz und lack. und sikaflex oder anderen karosseriekleber, um die stelle abzudichten
und was lernen wir draus: