Ja egal..Video dennoch gern. Alte Traktoren sind immer toll. :-]
Das habe ich auch immer gedacht - bis ich ihn gekauft habIch dachte damals, das Einfachstradiao mit 2 Lautsprechern in meinem war das Minimum an Lalaeeinrichtung
Hatte den Ventildeckel schon unten, der Verschleiß ist (meiner Meinung) minimal. Auch werden alle 8Nocken zuverlässig mit Öl versorgt.M40 mit Extremnockenwellenverschleiss
Stimmt, die M43 kosten nicht die Welt aber ob meine Viergangautomatik (von ZF?) sich damit verträgt? Die Vierzylinder im E36 hatten aber meines Wissens wohl auch noch 4 Gangautomaten.Motoren mit Steuerkette aus den E36ern
Ich werds mir merken.ein bischen Kleinkram für E30er hab ich immer noch rumliegen
tacho. muss ich mal wieder den buntstift rauskramen hier. wenn du selber schon merkst, dass die bilder eeeeewig zum hochladen brauchen, dann verkleiner sie doch bitte vorher einfach? geht ja nicht nur dir so, dass man keine glasfaserleitung fürs netz zuhause liegen hat und bei knappen 10MB pro bild und so 20 bildern killst du manchem mit so nem post auch einfach mal sein handy-datenvolumen aufn schlag weg.Wirbelkammer hat geschrieben:So, nach einer Stunde sind jetzt alle Bilder hochgeladen![]()