Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Teile Polo 2 F

11
coyote hat geschrieben:tank und hinterachse sowie massig oldtimerteile unbekannter herkunft hab ich da. kannste gratis abholen, KLE weiss ws hier so rumliegt/steht...

ist alles in echzell/bisses in hessen an der A45

Vorsicht mit solchen Aussagen.....

Gratis ist genau mein Preis!!!!

Kannst du mal kurz anreißen was bei dir so rumfliegt? Such ja selten was speziellen, aber Hessen sollte dieses Jahr ein paar Mal am Weg liegen. Eventuell erlöse ich dich von dem einen oder anderen Elend... :-)

Gruß ICH

12
Schweineri hat geschrieben:Ich hab hier auch noch nen Polo den man schlachten sollte!

Tank so gut wie neu, Hinterachse von GT liegt gestrahlt und Grundiert da. 3F Motor der echt gut ist und Blablabla...

Naja, zu Spät!

Edith meint gerade, dass auch ne Brülltüte da wäre.

Servus Großer,

leider braucht ich weder einen 3F (viel zu viel Leistung) noch ne GT-Achse.
Tank ist hoffentlich der vom Teileträger fit.

Aber die Brülltüte wäre interessant. Hat die Papiere für den 1,0l 45PS? Falls ja dann Preis!!!!

Schwarzwald steht ja eh auf dem Plan. Schon seit zwei Jahren

13
Käfer 67 hat geschrieben:
coyote hat geschrieben:tank und hinterachse sowie massig oldtimerteile unbekannter herkunft hab ich da. kannste gratis abholen, KLE weiss ws hier so rumliegt/steht...

ist alles in echzell/bisses in hessen an der A45

Vorsicht mit solchen Aussagen.....

Gratis ist genau mein Preis!!!!

Kannst du mal kurz anreißen was bei dir so rumfliegt? Such ja selten was speziellen, aber Hessen sollte dieses Jahr ein paar Mal am Weg liegen. Eventuell erlöse ich dich von dem einen oder anderen Elend... :-)

Gruß ICH
Obacht Ronny, ich weiß das der Kerle sooooooooooooo viel Zeugs hat das du dann garkeinen platz mehr hast
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

14
Mein werter Herr Lebensgefährte Käfer67, hör auf den Chili und mich sowieso.
Der zweite Stock is voll!!! Wir holen den "Schlachter" und dann gucken wir weiter.
Bevor hier alle gratis teile nach Franken umgelagert werden.

PS: hab ich schon erwähnt das der zweite Stock voll ist?

Schwabbel

16
Aber die Brülltüte wäre interessant. Hat die Papiere für den 1,0l 45PS? Falls ja dann Preis!!!!

Die Brülltüte hat ne E-Nummer, Papiere sind glaub keine da, ist irgendwas von FK, TA, Kp... Google hilft da bestimmt!

Aber doppeltes Endrohr, Junge! ;)

Kosten? Hmpf! Nimm´s mit, falls du mal vorbei kommst!

Und wenn das nicht klappt, wir sehen uns bestimmt wieder in den nächsten Monaten!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

17
Schweineri hat geschrieben:

Die Brülltüte hat ne E-Nummer, Papiere sind glaub keine da, ist irgendwas von FK, TA, Kp... Google hilft da bestimmt!

Aber doppeltes Endrohr, Junge! ;)

Kosten? Hmpf! Nimm´s mit, falls du mal vorbei kommst!

Und wenn das nicht klappt, wir sehen uns bestimmt wieder in den nächsten Monaten!

Sauber!!!! :like:

Meins.