Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Da sich meine Berufliche Situation verändert hat und ich mein Auto bzw Motorad auf der Kurzstrecke zum Bahnhof nicht kaput fahren möchte bleibt die S50.
Jetzt stellt sich die frage nach Motor überholung. da ich weder Zeit noch die Räumlichkeiten habe.
brauche ich jemand der das dürchführen kann u.nd es stellt sich die frage nach den kosten dafür also Material und Arbeit.
Simsonforum.de
Frag nach tacharo
Gute arbeit, guter preis.
Je nach aufwand kannst du natürlich massig geld lassen. Aber ein reiner lager und dichtsatz kostet um die 30 euro, kw irgendwo zwischen 40 und 50. Arbeitsleistung kann ich dir nicht sagen.
Wäre nätürlich gut wenn es nicht gerade am anderen ende Republik wäre aber ich merke mir das auf jeden fall mal.
Achso ne günstige Adresse für teile wäre Natürlich auch noch gut.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es einer aus dem Forum wäre wo man evt. Mitschrauben kann.
Sollte ja eigentlich an einem Wochenende zu machen sein wenn man die richtigen Räumlichkeiten, Wekzeug, und Ahnung hat.