Re: megane sorgen

11
Jeff hat geschrieben:Versuch mal n Reserveschlüssel, es soll schon vorgekommen sein das die Dinger sich dekodieren.
richtig.

die wfs unterbricht ja die spritzufuhr....die karre würde zwar nicht anspringen, aber anlasser würde tun...
da sich bei dir gar nix tut....häng mal ne starthilfe dran....vielleicht ist die batterie einfach leer...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

12
die ist voll... mit der batterie habn wa nen 6ender fremdgestartet,also sollte die io sein.(danach wieder mit nem ladestarter aufgeladen) aber das ding mit dem abklemmen muss ich montag abnd mal machen... ich finds nur eigenartig das keine zündung kommt... also die kontroll leuchten nichmal anspringen, ist es denn so das die wegfahrsperre das alles tot macht? ich kenns ja so das wenigstens der motor orgelt ohne das er anspringt :gruebel: das licht leuchtet ja. auf und zu machen die schlüssel ja auch mit dem knopf
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

14
google mal nach renault forum bei motor-talk...da hatten schon einige probleme mit der wfs...man kann die dinger zb auch neu programmieren...

wenn die wfs überhaupt schuld hat....
Ich merk das doch....

15
das ist ja genau das problem... beim corsa kann man den warnbinkschalter umdrehn und zündung an.. kann man das beim megan auch irwie machen? mit nem kabel an plus und irgendwo ran halten?
MFG der Hüby BOT

16
hüby hat geschrieben:das ist ja genau das problem... beim corsa kann man den warnbinkschalter umdrehn und zündung an.. kann man das beim megan auch irwie machen? mit nem kabel an plus und irgendwo ran halten?
kannste machen wenn du kein wert auf das auto legst :king:
lass das mal lieber sein

hast du alle sicherunegen durchgesehen? ev hat die kiste nicht nur im innenraum welche, sondern auch im motorraum..da mal geschaut?

das so gar nix leuchtet..ist schon ungewöhnlich.
Ich merk das doch....

17
jupp hatte vornauch alle durchgemessen...die grossen und auch die kleinen...

naja ich mein das so das man irgendwo nen plus draufgibt und dardurch zumindest die zündung angeht.. dann könnte man evtl den motor drehen lassen...
MFG der Hüby BOT

18
hüby hat geschrieben:jupp hatte vornauch alle durchgemessen...die grossen und auch die kleinen...

naja ich mein das so das man irgendwo nen plus draufgibt und dardurch zumindest die zündung angeht.. dann könnte man evtl den motor drehen lassen...
..mit pech produzierst du n kabelbrand, haust n steuergerät durch oder fackelst die kiste direkt ab..
Ich merk das doch....

20
hüby hat geschrieben:jaa stimmt auch wieder... ich werd dann wohl mal die kabel freilegen und schauen ob da jemand hunger hatte... :shit:
gute idee..immer der reihe nach.
Ich merk das doch....