Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BLACKY der Heizöl 35i

13
wakayama hat geschrieben:...
Das ist JETZT
Bild
Und So könnte es aussehen :-)
...
Bild

Bei der Höhe bringen Dich die schwarzen Alus auch nicht weiter. Dann kannste auch erstmal billich stickerbomben.

Is das etwa ne Highland-Ausstattung , die da unter den ATU-Bezügen zum Vorscheine kommt?
MfG,
Micha

Bild

14
GRenOpel hat geschrieben:
wakayama hat geschrieben:...
Das ist JETZT
Bild
Und So könnte es aussehen :-)
...
Bild

Bei der Höhe bringen Dich die schwarzen Alus auch nicht weiter. Dann kannste auch erstmal billich stickerbomben.

Is das etwa ne Highland-Ausstattung , die da unter den ATU-Bezügen zum Vorscheine kommt?
Was kenne ich den schon für Ausstattungen ? Ich bin froh das ich die Typenbezeichnung des Bombers kenne. aus den Highlands kenne ich sonst nur Single Malt, aber Das karrierte Muster könnte auf Schottland hindeuten ;-)
Bild

18
iguana hat geschrieben:garnicht gesehen. also, wie mr. blonde schon schrieb, bitte die bilder auf so ca. 1280x1024px verkleinern, schont die internetverbindungen von leuten aufm dorf/mit mobilem netz und daher drosselung. danke!

und wenn das jetzt nicht mehr geht bei deinem uploader, dann bitte für die zukunft merken. zur not anleitung: viewtopic.php?f=20&t=95

alles klar mach ich
Rene131181 hat geschrieben:Die Sitze sind geil!
Wenn ich mein B4 nicht ende des Monats abgeben würde, würde versuchen sie dir abzuschwätzen.
Bitte nicht den Stern Stickerbompen ich würde die einfach Matt Schwarz dippen.
Oder Kreuzspeichen suchen die gehen immer.

Finde sie auch geil, deswegen behalt ich sie auch :-)
Ich denke die Felgen werd ich gegen die bbs tauschen, black on black.....von den 7 sternen würde ich mich evtl. trennen.
Bild

19
also die innausstattung ist schonmal was besonderes. wenn du sie nicht magst nd was anderes willst dann ausbauen, sauber machen ordedntliche fotos und ohne mindestpreis bei ebay rein...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!