dreiradfahrer hat geschrieben:Auflösungen wie unter Win3.11, manche hier haben wirklich 1990 vergessen den Kalender abzureißen ...
Langsam wirds echt kindisch mit dem Bilderfetisch gewisser Leute ...
Ich sitze am (Mitte letzen Jahres _2014!_komplett neu gemachten/ gekauften) Arbeitsrechner und es braucht auch etwas länger um zu laden.
Und bis jetzt ist es auch nur EIN Bild.
Bei mehreren Bildern passiert mir idR folgendes:
Man scrollt ganz nach unten um den letzten Beitrag zu sehen und die großen Bilder die nach und nach laden zerren einem den letzten Absatz ständig nach unten.
Mir geht das so tierisch auf die Nüsse dass ich diese Treads einfach nicht mehr verfolge, es sei denn es interessiert mich gerade brennend.. dann nehme ich es murrend in Kauf dass es halt dauert.
An meinem Handy geht`s idR es sei denn ich hab grad kein WIFI.
Da ist es dann idR: "Wieso lädt die Seite nicht? Scheiss Empfang?"/ In dem Moment hat sie sich aufgebaut - "Ach nee, sind nur wieder zu grosse Bilder"
Trotzdem kann ich verstehend dass es Leute mit günstigerem oder älterem Equipment zu tode nerven muss...
Ist ja auch nicht schwer die Bilder mit KLEs Anleitung "korrekt" hochzuladen.
Selbst ich als absoluter Computer-Legastheniker kriege es hin.
Soll jetzt auch kein neuer "Rumgeheule wegen der Bilder-"Tread werden, gibt schonn genug.
Ist auch nicht persönlich gegen irgendjemanden gerichtet oder sonstwas.
Zum Thema:
Geiles Low Budget Projekt.
Die schwarzen Blinker an dem weissen Auto gefallen mir,
5-Stern Felgen sind eigentlich meine Hass-Felgen, aber an dem Auto find ich`s irgendwie gar nicht schlecht...
Ausserdem: was kann man da für 16,_E€/ Satz schon falsch machen?!
Den Streifschaden würde ich fast lassen...