Ersatzteilgroßhandel... gibt es ja einiges...
Gruß von unterwegs.
Re: tach jesacht!
12Willkommen aus dem Nachbardorf.
Dreier gölfe sind gute schlachtwagen, sofern se nen 2E in sich tragen...
Hab noch nen Satz spochtstühle für vorn, mäusekino-Tacho usw vom letzten Schlachter hier in der Halle
Lg von der anderen Rheinseite
Dreier gölfe sind gute schlachtwagen, sofern se nen 2E in sich tragen...
Hab noch nen Satz spochtstühle für vorn, mäusekino-Tacho usw vom letzten Schlachter hier in der Halle
Lg von der anderen Rheinseite
13@scheunenfund was meinst mit Mäusekinotacho? Schpochthocker hab ich drin.. hast sonst noch Krempel rumliegen? Könnte noch die ein oder andere Sache gebrauchen.
14Moinsen und willkommen hier im Forum
aus nem 3er knannst doch ne menge zaubern
also einfach ran den "speck"
und rollen lassen..
viel spass hier und grüße aus Dresden / Berlin
aus nem 3er knannst doch ne menge zaubern
also einfach ran den "speck"
viel spass hier und grüße aus Dresden / Berlin
15hallo!
könntest du bitte noch ein paar hochauflösendere fotos von deinem super scharfen gefährt hochladen?
selbst beim vergrößern kann ich leider nicht alle erstklassig, gestochen scharfen details erkennen
vielen lieben dank!
könntest du bitte noch ein paar hochauflösendere fotos von deinem super scharfen gefährt hochladen?
selbst beim vergrößern kann ich leider nicht alle erstklassig, gestochen scharfen details erkennen
vielen lieben dank!
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
16Spreche fließend sarkastisch ... is zur Kenntnis genommen und wird geändert ging über den Hosentaschencomposter nich anders.
17dann kann ich die pixelkotze vom router ja wieder vom flurboden wischen
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
18Mäusekino = Bordcomputer
habe nicht so viel kram für den Wagen hier, Rücklichter, ABS geraffelt, Haube und sowas...
habe nicht so viel kram für den Wagen hier, Rücklichter, ABS geraffelt, Haube und sowas...