Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S auch tausch möglich

12
Moin,den find ich so haesslich--dass er wieder gut ist :10:

tauschen--gegen was??

da du den ja aus Platzproblemem abgibst--wirst du wohl kaum ein anderes komplettes Auto haben wollen--oder??
Fordteile habe ich so gut wie keine mehr abzugeben--meine letzte Taunusachse scheint ja auf Umweg ueber Trier zu dir gekommen zu sein.

Ich hab noch 2 V6 da stehen--keine Essex--ein paar Capri 3 Teile bestimmt auch--Capri 1 und 2--da gebe ich nichts mehr ab.

Teile von Mercedes Strich 8 oder Volvo 240 oder Commodore B oder Vw Bus T2/T3--eigentlich zu viel zum aufzaehlen.

Kaufen wuerde ich den Fiat nicht--tauschen--meinetwegen--Platz habe ich noch genug.

Re: Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S auch tausch möglich

13
Ja , hast recht der soll weg . Hätte gern gegen Fordauto getauscht + oder - Geld je nachdem .

Was anderes mit H , währe auch ccol gewesen . Heute ist noch was dazu gekomme darum soll er weg .

Habe den noch einmal bei egay drin wenn nicht , lass ich mir was einfallen . Der Preis tut schon richtig weh .
Der könnte halt besser sein , ist aber eigentlich gut .

Ja ,ja Taunussache war der Standard über dich zum sag ich mal Gärtner gekommen .
Der hat jetzt den Sierra und die Hinterachse war noch warm als ich die eingeladen habe . :top:

Ne ist ganz okay der Gärtner . Komme gut klar mit dem . Die Sierrasache hat sich über Jahre gezogen , was aber an uns beiden lag . Und ich bin froh das der den hat . Bei mir stand der fast 4 Jahre .
Nur den Taunus Kombi hab ich ihm nicht gerne gegeben . Und Ihm mehrfach gesagt was da dran ist .
Ich hoffe er übernimmt sich nicht damit . Schlecht war der nicht aber doch paar Stellen dran .

Der Standard war aber technisch auch jetzt einiges dran . Bremsen , Büchsen ,große Inspektion und Rost ....

Mfg Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !