Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Winterauto Günstig

13
Ja, bin voll an gefixt.

Hatte sogar mal eine Photoshop Anprobe gemacht, damals mit original Lack und schmalen Felgen sah es nicht gut aus....jetzt müsste das aber richtig knorke kommen :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

14
angusmcgyver hat geschrieben:für das geforderte geld hab ich meinen 2.8er granada turnier mit tüv gekauft. fahr ich den halt als günstiges winterauto...
Sry wer ist so doof und verkauft für nicht mal 150 € nen fahrbereiten 2.8er Granni Turnier mit TÜV ??? Und warum laufen mir nicht solche Idioten übern den Weg?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

20
angusmcgyver hat geschrieben:keine ahnung ob das irgendwo steht. war die telefonische auskunft die ich bekommen habe. ich dachte, wenn da als überschrift winterauto günstig steht, dass es dann auch vielleicht ein günstiges winterauto gibt...
Mein aktuelle Alltagsrutsche hat gerade mal 500 € gekostet... 900 € für ne Winterrutsche ohne große Extras (zumindest wurde nix benannt) und ohne Angabe wieviel TÜV noch drauf ist, geschweige ob und was noch zu machen ist, finde ich ehrlich gesagt etwas dekadent
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220