Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: 320ciA alias "Manfred"

12
Wieviele Schuhe oder Handtaschen hat sie eigentlich.?
Ich hatte vor 25 jahren auch schon mal so ein Problem,
Hab mir dann mit einem Kollegen eine Heimliche Garage gemietet :bier:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

14
Ich mag hier keinen Streit und keine Diskusion über den Zaun brechen, sondern kommentiere nur voeher geschriebenes !!!

Das Zeugt ja echt von großer geistiger Reife, wenn man Stur seine Willen durchsetzen muß und alles eins zu eins aufwiegen muß. Oder gar, weil man keine Kompromisse eingehen kann Sachen der eigentlich wichtigsten Person in seinem Leben verheimlichen muß.
Das ist ja wie Mama sagt man darf nicht Rauchen, ich mach es aber trotzdem heimlich he he he. :kotz:

Es gab gute Freunde, denen ich die Freundschaft gekündigt habe, weil sie Ihren Partner verarscht haben.

Und dann soll ich hier im Forum mit jedem ne Kuschelliebe Freundschaft haben, einfach weil es ne tolle Gemeinschaft ist ???

Marc, wir teilen natürlich nicht immer alle Ansichten, aber die Einstellung zur Partnerschaft, sehe ich ganauso wie du.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

15
Ich sammel ja auch nur Kleinstwagen, nicht so große Dinger wie Golf 2 oder so :-)

Heimlich geht mal gar nicht und 1:1 aufwiegen ist auch Blödsinn.
Geben und nehmen ist sehr relativ und für außenstehende meist gar nicht nachzuvollziehen.
Ich hab auch schon viel gegeben, von den Leuten aber nix wieder bekommen. Dafür hab ich schon viel von Leuten bekommen, denen ich (noch) nix wieder gegeben hab. So ist das schon in Ordnung.

Mal sehen, ob mich der Klon ab November aufs Zahnfleisch zwingt :gruebel:
Viel Kraftüberschuß erwarte ich allerdings nicht, deswegen hab ich auf nur 4 Autos reduziert und das Boot kommt 30.8. ins Winterlager.

Haus ist soweit gemacht, Kinderzimmer zu 99% fertig. Nur Waschküche/Wintergarten warten noch auf die Verwandlung in den Saunabereich und der Aufgang in Dachgeschoß braucht noch Feinarbeiten an der Verkleidung. :aegypten:

Kann ich endlich wieder was an den Autos machen. :jubel2: Motor in den Bus, Radläufe/Schweller am L7 und große Fettkur vorm Winter...
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

17
:-)
Hättest du geschrieben "ich steck das Geld lieber ins Haus, mir reicht der 323" hätte solche Charakterstärke sicherlich niemand in Frage gestellt. Das wäre wohl ein besseres Statement gewesen als
Stuntman Marc hat geschrieben:Frag mal meine Frau. Die hat hier'n Wörtchen mitzusprechen und bleibt seit Monaten knallhart: zwei Leute, zwei Autos. Punkt. :angeber:
weil das klingt nach zu kleinen Eiern. :pssssst:

:sekt: So. Genug gestichelt. Wer kauft den Eimer denn nun?