Hallo ihr drei
vielen Dank für das Willkommenheißenn, darüber freue ich mich

.
Das Lob hat ich an Papa weitergegeben, der hat sich gefreut. Das ist übrigens ganz lustig, wie man die Reaktionen aus dem Bekanntenkreis bekommt, wenn man sich so etwas auf den Hof stellt. Meine Tante meinte zum Auto, dass es ja schon ganz schön Schrott sei und ob man für das Geld nicht schönere Autos hätte bekommen können

. Meine Patentante und ihr Mann, die sich sonst nie für Autos interessieren, rufen öfter mal an und fragen, wie es Elsa geht. Die Autos sahen sie doch so oft in Dänemark, wenn sie in Urlaub fuhren

. Und immer, wenn wir Besuch bekommen, wird als erstes Elsa angeschaut. Als meine Eltern bei der Abholung im mit Ersatzteilen vollgeladenem Passat hinterher fuhren, meinte Mutter zu Papa "Die gehört zur Familie".
Du hast recht mit dem Sierra, wfe. Ich muss mich erstmal auf Elsa konzentrieren, das Geld kann sie gut gebrauchen. Ein Golf II oder 32b mit H-Kennzeichen ist für's Studium geplant. Aber ich denke, dass Elsa bis dahin fertig ist. Das ist ja alles erst nächstes Jahr. Ich habe schon mal nach alten Golfs geguckt und einen 1.6D mit Automatik gefunden. Der wäre ja mal lustig

, wahrscheinlich richtig schön langsam. Ich mag langsame Autos.Nicht so, wie meine Freunde. 180 PS braucht man als Schüler auf jeden Fall unbedingt. Und wenn gerade einen Monat alleine fahren darf, kommt sowas wie gestern dabei. Vier Freunde von mir zum Glück unverletzt, Audi A4 2.5 TDI Quattro S-Line wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Glück geht es ihnen gut.
Schöne Grüße
Lars