Vorbereitung: anschleifen, entfetten. Und obwohl im Sommer lackiert, hats mit dem Durchhärten ein paar Wochen gedauert.
Also bissle Orangenhaut ist mir egal, Hauptsache der sieht nicht so fleckig aus wie er es jetzt grade tut.... Ist den der Glanz einigermaßern gleichmäßig?outrage hat geschrieben:Unser Mini ist auch mit Glanzlack gerollt, ist der 1-K Kunstharzlack vom Korrosionsschutzdepot:Sieht auf dem Bild besser aus als in echt - so eine leichte "Raufaser-Struktur" ist auf jeden Fall sichtbar.
Vorbereitung: anschleifen, entfetten. Und obwohl im Sommer lackiert, hats mit dem Durchhärten ein paar Wochen gedauert.
Geht gut.Der Sterni hat geschrieben:rollen aufs blanke blech
ui
Das Grundierung Wasser durch lässt is bekannt, spachtelmasse Wasser zieht is ja auch bekannt.KLE hat geschrieben:Und Grundierung laßt auch Wasser durch. Verdammt! Wieso klappt das dann in Kombination?
von was für einer grundierung reden wir?Mr.Chili hat geschrieben:Das Grundierung Wasser durch lässt is bekannt, spachtelmasse Wasser zieht is ja auch bekannt.KLE hat geschrieben:Und Grundierung laßt auch Wasser durch. Verdammt! Wieso klappt das dann in Kombination?
Der Decklack der das ganze versiegelt soll lässt jetzt auch Wasser durch???
Wie Bescheuert is das denn.
Ich habe vor 35 jahen gelehrt bekommen,
das Rostschutz nur mit einer ausreichenden Schichtdicke zu erreichen ist.
Die Beste Rostschutzfarbe ist Bleimening, und Wasserlacke sind Rotz.
Das ist meine Meinung und da kann auch keine EU was daran Ändern (oder jemand anderes)
CHILI