Seite 2 von 3

Re: Madams Auto

Verfasst: So 16. Mär 2014, 19:27
von Stuntman Marc
-

Re: Madams Auto

Verfasst: So 16. Mär 2014, 20:01
von Mr. Blonde
Wenn ich daran denke, dass bei uns schon junge Gebrauchte nachlackiert werden, weil sie Steinschlagschäden oder nen Kratzer haben, würde ich das auch nicht ausschliessen.

Re: Madams Auto

Verfasst: So 16. Mär 2014, 20:06
von Gizmouw
Stuntman Marc hat geschrieben:Tür vorne rechts, Kotflügel rechts und ggf der Rest der Front. Andere Farbe.
Hätte ich jetzt auch so gesagt, wenn man sich die Bilder anschaut sieht's aus als hätte die vordere linke Tür 'ne andere Farbe als die hintere linke Tür. Aber wenn der wirklich so gut da steht wie's auf den Bildern wirkt :jubel2:.
Wieviel KM hat der runter? Die Farbe find ich echt schnieke, vorallem die Braune Innenausstattung find ich super, die hat einen gewissen Luxus die bei meiner Blauen irgendwie völlig abhanden gekommen ist :D
Immer schön pflegen den schönen Wagen und bitte nicht irgendwo im Graben versenken oder gegen die Wand oder ein anderes Auto setzen. 190er in gutem Zustand sind immer mehr und mehr rar gesät.

Grüße

Re: Madams Auto

Verfasst: So 16. Mär 2014, 20:59
von Stuntman Marc
-

Re: Madams Auto

Verfasst: So 16. Mär 2014, 22:21
von malibu
hehe...marc,das luchsauge :-P
wenn meine frau damit das erste jahr unterwegs war,
spielt das eh keine rolle mehr.

Re: Madams Auto

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 07:36
von Stuntman Marc
-

Re: Madams Auto

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 22:17
von malibu
...hach,was ein schöner tag.
Das.abs funktionierte ja nicht und er
hatte einen grausamen kaltstart.
Hab jetzt das überspannungsrelais getauscht und siehe da,beides funzt.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Schotter schon bei gleicher Symptomatik
Und unfähigen Werkstätten in solche Wagen geflossen sind.
Dann war ich noch bei dem gasonkel,der ihn umgebaut hat
und er hat ihn so Programmiert,daß er auch auf gas startet.
Gerade auf der bahn gewesen,180 auf gas ohne anstrengung.
Aber dem fehlt definitiv eine mittelarmlehne

Re: Madams Auto

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 08:00
von Stuntman Marc
-

Re: Madams Auto

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:07
von malibu
jepp,ist ne venturi,
ginge auch sonnst nicht.
das ist die herausforderung bei der jetronic,
die anlage muß geregelt sein,aber es gibt keine
elektronik,mit der eine sequentielle was regeln könnte.
so wird über das lambdasignal und dem gasfuß der
steppermotor geregelt.
der gasumbauer meinte gestern,das können nur polen,
da darf man keine deutschen ranlassen.

mittelarmlehne gestern nacht bei ebay geordert :top:

jetzt muß ich noch die indtrumentenbeleuchtungssicherung ersetzen ,die
hinterm armaturenbrett sitzt.
auch bei benz hatten sie mal einen schwarzen tag :kotz:

Re: Madams Auto

Verfasst: So 20. Apr 2014, 18:40
von malibu
...mal gewinnt man,usw.
Nachdem der blaue vor dem Verkauf
(an einen 17 jährigen) ja noch die
zylinderkopfdichtung neu bekommen
hatte jetzt das hier:
Bild

...aber ich bin immer noch begeistert von dem ding,
ich hab die auspuffkrümmermuttern mit ner kleinen ratsche einfach so abgeschraubt,ohne jedes gewürge.
so sieht der achsträger abgewischt aus.
Bild

ich wünschte,der chevy würd obendrauf so aussehen :-)