pierburg.
kein rappeln, klappern ausm fahrwerk, alles straff, auto läuft perfekt geradeaus. vorbesitzer hat viel in die technik investiert.
rost:
sehr wenig. untenrum gar nix, türen sind die besten die ich seit 10 jahren an nem 32b gesehen hab, heckklappe auch gut.endspitzen sind sichtbar geschweißt/gespachtelt, nicht perfekt. vorderachskörper kam vor paar jahren neu.
auspuff, bremse hinten und diverser anderer kram neu.bremsen vorn gut.
vergaser einstellen und ab zum tüff. wer H will muss was am lack tun oder n toleranten prüfer haben.
sonntach hab ich zeit.
Re: passat variant 32b/ez 1/84. fahrbereit. 300,-
12Dann machen wir sonntag fest, platten hab ich eben klar gemacht 

15Wär ja ma schön, wenn ich den Audi getz auch hier hätte, aber bisher hab ich ne ja nichtmal gesehen....
Prost 
16waf?
heimtransport erfolgreich, auto fährt guuut
bei längerem zwischenstop machte allerdings die bakterie schlapp, die handbremse scheint ein chronischeres problem zu haben und der 1.6er kann definitiv nicht bleiben, so gut er auch ausschaut und so sauber und sparsam er auch läuft, der anschließende umstieg auf 1.8er audi war dann doch zu überwältigend.
morgen ceranfeldreiniger gegen das besch kaufen und genauere durchsicht auf der bühne, stay tuned.
n8i 
heimtransport erfolgreich, auto fährt guuut
bei längerem zwischenstop machte allerdings die bakterie schlapp, die handbremse scheint ein chronischeres problem zu haben und der 1.6er kann definitiv nicht bleiben, so gut er auch ausschaut und so sauber und sparsam er auch läuft, der anschließende umstieg auf 1.8er audi war dann doch zu überwältigend.
morgen ceranfeldreiniger gegen das besch kaufen und genauere durchsicht auf der bühne, stay tuned.