Re: Passat 32B 5-Ender Synchro, geht da Euro 2?
11Wenn das ein Schweizer Fahrzeug ist,ein 2,2 mit 120 PS dann hat er einen geregelten KAT. Ich weiss ja nicht was bei euch Massgebend für die Einteilung ist.
So ist es, aber der bringt dann nur Euro 1. Euro 2 halbiert die Steuern.audikiller hat geschrieben:Wenn das ein Schweizer Fahrzeug ist,ein 2,2 mit 120 PS dann hat er einen geregelten KAT. Ich weiss ja nicht was bei euch Massgebend für die Einteilung ist.
Grundsätzlich ist das mal ungefähr so:audikiller hat geschrieben:Wenn das ein Schweizer Fahrzeug ist,ein 2,2 mit 120 PS dann hat er einen geregelten KAT. Ich weiss ja nicht was bei euch Massgebend für die Einteilung ist.
Im Amtsdeutsch steht das hier:audikiller hat geschrieben:Aber wie wird das eingeteilt? Wodurch Unterscheiden sich Euro 1 und 2?Was muss ein Auto können um Euro 2 zu erfüllen?
Wahrscheinlich.....audikiller hat geschrieben:Aha warum arbeitest Du nicht auf Amt? Weisst Du zu viel?
Bringt auch nix, ganz ehrlich. Das würde auch auf ne Vollabnahme rauslaufen, was sich kein Normalsterblicher leisten will/bei der Karre einfach net lohnt.audikiller hat geschrieben:Also, umbauen auf Motronic(VR 5 Passat)