Seite 2 von 4

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 17:38
von Mr. Blonde
escarabajo hat geschrieben:Dann hat Du die bessere Basis, meiner war nur der 125 PS
Dafür ist der 125PSler der sparsamste (original).
escarabajo hat geschrieben:Den 2,4TD hatte ich im e30, geht zwar ganz gut, aber frißt Kopfdichtungen und leider auch Köpfe ( Risse) Ich habe da dann irgendwann die Lust verloren, da der Nachschub da mittlerweile sehr schwierig ist.
Sowas ist immer nützlich zu wissen. War deiner etwa noch original?

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:16
von DirtyWhiteBoy
Servus,
Sieht man sich auf der moto technika?
Werd samstag vorbei schaun.

Gruß
Wolfgang

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:36
von Mr.Chili
Servus und willkommen aus`n Fränkischen
Wo is´n das Foto der DS :-|

Gruß Chili

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:43
von shopper
kukuk... und ich will was zum kleinen giftzwerg wissen...



phiel schbass hier :wink:

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 19:22
von Mr.Chili
shopper hat geschrieben: und ich will was zum kleinen giftzwerg wissen...
Warum?
Das is kein echter mehr, der wurde schon bei Lancia gebaut :pirat:

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 19:25
von shopper
na und...?

in meinem stand damals
autobianchi,lancia,fiat im schein ... schbass gemacht hatta trotzdem :moped:

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 19:46
von dr Reiche
:wink:

:top:

:jubel2:

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:01
von viking
Top, ahnung, geschmack und was am kopp, willkommen! :top:

zufällig mit johny porsche bekannt? :king:

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:50
von escarabajo
Wow, so viele nette Meldungen.

Ich hoffe das ich jetzt nix vergesse:

Mototechnika: Wenn schaffe ich es leider nur am Sonntag, habe gerade etwas zuviel um die Ohren.

A112: ist ein ganz später, also 1985 mit erst 95000km . Modell LX, also mit dem 48 PS Motor, rennt ganz ordentlich. Leider hat den mal jemand nachlackiert der davon so gar keine Ahnung hatte. Blech ist soweit aber ganz gut, kleinere Schweißarbeiten braucht er trotzdem. Innenraum ist etwas runter, da kommen Chinquecento Sporting Sitze rein, und er steht auf Uno Turbo 13" Felgen. Mit der Aussenfarbe bin ich noch nicht so ganz sicher , ich hab noch 5l Gulf Blau rumliegen.

DS: eigentlich ist es ja eine ID 19 , ist Bj 69 , hat ne LPG Anlage nd kommt aus Holland. Technik ist ziemlich gut, Boden bis auf die Schweller brauchbar. Die Anbauteile haben es allerdings hinter sich. Das ist gerade meine Winterarbeit neuen gebrauchten besseren Türen und Kotflügel zu machen. Schweller schweiß ich dann wenn es die Temperaturen wieder hergeben und ist dann hoffentlich zum Frühjahr fertig.
Für den Innenraum hab ich mir ne schön patinierte schwarze Lederausstattung besorgt. Türverkleidung Fahrerseitig fehlt mir da noch.
Bild
Bild
Sieht auf dem Bild allerdings besser aus wie das Blech ist, der Hollander hatte wohl günstig 10 kg Spachtel gekauft.

Jonny Porsche kenn ich ned :-)

Gruß Hannes

Re: Hallo aus Augsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:54
von escarabajo
@ Mr. Blonde

Mein Diesel war original und hatte die Kopfprobleme. Ich kenne allerdings auch jemanden der einen frisierten fährt. Der hat sich aber beizeiten einen Vorrat an Zylinderköpfen zugelegt.
Schöner Motor, aber ich würde lieber einen 525 TDS in den e28 reinsetzen, da passt die Leistung und ist deutlich haltbarer.