Wow, so viele nette Meldungen.
Ich hoffe das ich jetzt nix vergesse:
Mototechnika: Wenn schaffe ich es leider nur am Sonntag, habe gerade etwas zuviel um die Ohren.
A112: ist ein ganz später, also 1985 mit erst 95000km . Modell LX, also mit dem 48 PS Motor, rennt ganz ordentlich. Leider hat den mal jemand nachlackiert der davon so gar keine Ahnung hatte. Blech ist soweit aber ganz gut, kleinere Schweißarbeiten braucht er trotzdem. Innenraum ist etwas runter, da kommen Chinquecento Sporting Sitze rein, und er steht auf Uno Turbo 13" Felgen. Mit der Aussenfarbe bin ich noch nicht so ganz sicher , ich hab noch 5l Gulf Blau rumliegen.
DS: eigentlich ist es ja eine ID 19 , ist Bj 69 , hat ne LPG Anlage nd kommt aus Holland. Technik ist ziemlich gut, Boden bis auf die Schweller brauchbar. Die Anbauteile haben es allerdings hinter sich. Das ist gerade meine Winterarbeit neuen gebrauchten besseren Türen und Kotflügel zu machen. Schweller schweiß ich dann wenn es die Temperaturen wieder hergeben und ist dann hoffentlich zum Frühjahr fertig.
Für den Innenraum hab ich mir ne schön patinierte schwarze Lederausstattung besorgt. Türverkleidung Fahrerseitig fehlt mir da noch.
Sieht auf dem Bild allerdings besser aus wie das Blech ist, der Hollander hatte wohl günstig 10 kg Spachtel gekauft.
Jonny Porsche kenn ich ned
Gruß Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )