nö warum, is ja die wahrheit was ich geschrieben hab.ULTRA hat geschrieben:hör ich da einen licht ironischen oder gar neidischen Unterton??
was is eigentlich "neid"
nö warum, is ja die wahrheit was ich geschrieben hab.ULTRA hat geschrieben:hör ich da einen licht ironischen oder gar neidischen Unterton??
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber bitte führe dir das mal zu Gemüte:roneighty hat geschrieben: und freue mich auf update´s
den bügel hab ich direkt beim lucki gelassen, weil er mir so gar nicht gefallen will und ich eigentlich eh mit aufbau fahren möchte. AHK brauche ich eigentlich nicht, aber ich bin auf der suche nach einer stoßstange. hast du fotos von der ahk? wenn sich die als stoßstange nicht schlecht macht hätt ich vielleicht interesse.ULTRA hat geschrieben:Bügel und Reling sieht schick aus... AHK kannste noch gebrauchen?!?
sind von mir aus 120 km... wennde bock hast kannste ma manni, gti, den 2er volvo und caddy live sehen!ULTRA hat geschrieben:bin demnächst in Nürnberg....
naja, mattbraun bleibt er auf jeden fall...viking hat geschrieben:o, passt. mich freuts dass n schema-f-mattbraun-ironcross-kackfaß von der straße ist,
ohne spoiler gehts aber auch diesmal nicht! :Dviking hat geschrieben:hier hoffe ich sogar inständig auf DWBs handschrift
die bbs hab ich auch beim lucki gelassen, weil nicht mein geschmack. sind also auch noch zu haben!scheunenfund hat geschrieben:Vor allem die Felgen jetzt!