Der Passat 35i ist kein richtiger Passat! Da haben die Deppen von VW den Motor verkehrt eingebaut!

Es hat schon seinen Grund, warum frühe 35i inzwischen billiger gehandelt werden, wie späte 32B...
Immerhin sind frühe 35i inzwischen auch schon fast 22 Jahre alt (dürfen also hier thematisiert werdenKLE hat geschrieben:...
Es hat schon seinen Grund, warum frühe 35i inzwischen billiger gehandelt werden, wie späte 32B...
Also ich sehe keinen grossen Unterschied der Zickigkeit zwischen 2E und 9A. Der 2E mit seiner Ruckelfant ist ja auch nich so viel besser als die KE beim 9A. Beim 9A ist halt das Problem, dass man kaum noch jemanden findet der die KE richtig gut kennt und Ersatzteile gibts mittlerweile auch recht selten und meist teuer.michamatik hat geschrieben:An dem Gestz is was dran!
Kann mich nich entscheiden: 9A raus und 2E rein (vom Daily Driver) oder wieder 9A (wider jede Vernunft)?
Mag sein, dass in 32B Kreisen der 35i geächtet wird. Jedoch muss ich sagen, ich bin von meinem recht begeistert. Überschaubare Technik, mittlerweile günstige Ersatzteile usw. Und der Kultfaktor steigt auch mit dem Alter langsam an.KLE hat geschrieben:Nur, damit ich es mal gesagt habe:
Der Passat 35i ist kein richtiger Passat! Da haben die Deppen von VW den Motor verkehrt eingebaut!![]()
michamatik hat geschrieben:Immerhin sind frühe 35i inzwischen auch schon fast 22 Jahre alt (dürfen also hier thematisiert werdenKLE hat geschrieben:...
Es hat schon seinen Grund, warum frühe 35i inzwischen billiger gehandelt werden, wie späte 32B...) . Aber ein 32b wär mir schon lieber gewesen, is für mich einer der schönsten VWs (als Variant).
Aber nur zahlenmäßigmichamatik hat geschrieben:So langsam ham die 35i-Fahrer (inkl. Ex-Fahrer) hier die Oberhand...