Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Fuhrpark Bald extrem reduzieren..

16
Der Derby steht auf kippe sprich geht der käfer weg bleibt warscheinlich der derby hier denn bekomm man ja recht shcnell wieder fit für die straße rost technisch hält sich das ingrenzen hier und da hat er ne kleinig keit zuschweißen wen wirklich so wie er zur zeit hier steht mir kaputten motor hmmpf 580euros.. ohne die verbauten felgen..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

17
@iguana: Solltest du wirklich mit dem Wattwolf ;) einig werden, solltest du mal Kontakt mit mir aufnehmen, ich fahre 3-4mal im Jahr da hoch (Brh ist ca 40km von meiner Route entfernt) und ein fast kostenloser Trailer wär für mich machbar.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

20
santeria hat geschrieben:Hi.
Schreib doch mal Preis dazu!
Was kostet der kaefer?
Und der Rest der zu verkaufen ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
NordseeWolf hat geschrieben:Hmm weiß noch nicht was raus kommt aber sagen wir mal so nur motor raus ... hmhm 1900vb

käfer so wie er gerade da steht 2300vb müssen noch bremsen gemacht werden sind schon hinten dabei und schweißen dann ist er so weit duch mitten tehma um zumtüv zugehen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220