Re: Der Schwarzblonde ist jetzt auch hier

11
Den hatte ich aus erster Hand von nem Familienvater. Ich glaube nicht, dass er daran groß rumgebastelt hat. Als ich ihn gekauft habe, war noch das originale Kassettenradio drin (mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung, willst du haben?). Ich weis noch, das das ein 93er war und "arriva" auf den Seiten stand (hab ich schon andere gesehen). Das Schiebedach hab ich so selten benutzt, dass er kaum noch aufging, als ich ihn doch mal öffnen wollte. :-) Ok, ich hab die karre versaut, war aber auch nie mein Traumauto. Ich muss nur gestehen, dass es auch kein schlechtes Auto war.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Schwarzblonde ist jetzt auch hier

12
Mr. Blonde hat geschrieben:Den hatte ich aus erster Hand von nem Familienvater. Ich glaube nicht, dass er daran groß rumgebastelt hat. Als ich ihn gekauft habe, war noch das originale Kassettenradio drin (mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung, willst du haben?). Ich weis noch, das das ein 93er war und "arriva" auf den Seiten stand (hab ich schon andere gesehen). Das Schiebedach hab ich so selten benutzt, dass er kaum noch aufging, als ich ihn doch mal öffnen wollte. :-) Ok, ich hab die karre versaut, war aber auch nie mein Traumauto. Ich muss nur gestehen, dass es auch kein schlechtes Auto war.
Ok, kann sein, dass er das schon ab Werk hatte. 93 gabs nochmal ein paar Sondermodelle vom Nasenbär und die hatten schon einiges vom B4. War schon fast ein Zwischenmodell.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild