Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: E28 Teilpaket aus Schlachtung

11
Das ist so ein Angebot, das darauf beruht, daß jemand einfach mal den Arsch hebt, hinfährt und alles einpakt. Nur deshalb ist der Preis nur ne Kiste Becks. Der eine hat Teile zum Schnapperpreis, der andere ohne große Mühen und großen Zeitaufwand wieder Platz.

Win Win Situation. Hab ich mit den Resten von meinem Kadett B Ausflug damals genauso gemacht.

Hab vollstes Verständnis, wenn sowas angeboten wird, daß da keine Kleinteile einzeln verschickt werden.

Also: Andy soll seine Becks-Allergie überwinden, da fix mit der Köln-Connection hinfahren, das bergen und wenn jemand was Kleines braucht, soll er das mit Andy verhackstücken, wenn der das nicht braucht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

12
Und gegebenenfalls noch gleich die fehlenden Teile für deine B-Kadett Achse mitnehmen, KLE ;)
Naja, das würde ich dann evtl. auch versenden.
Wenn hier irgendwas von Interesse liegen bleibt bei der Bergung der E28 Teile kann man über einen Versand reden. Mir wäre lieb das Beamer Kapitel auf einen Schlag zu schließen. Oder Andy und Scheune vertickern den Kleinkram dann zum Preis des Bergungsaufwands.
Mir wumpe.

13
KLE hat geschrieben:und wenn jemand was Kleines braucht, soll er das mit Andy verhackstücken, wenn der das nicht braucht.
Frankass hat geschrieben: Wenn hier irgendwas von Interesse liegen bleibt bei der Bergung der E28 Teile kann man über einen Versand reden. Mir wäre lieb das Beamer Kapitel auf einen Schlag zu schließen. Oder Andy und Scheune vertickern den Kleinkram dann zum Preis des Bergungsaufwands.
Mir wumpe.
Dann hoffen wir mal dass Andy & co das Zeug überhaupt holen und dann in einem Moment geistiger Umnachtung die Rücklichter und die Tachos ( das was bei ebay die meiste Kohle bringt/ kostet) für n Appel un nen Ei an mich rausrücken, nech?! :king:

Und Thema "Arsch hochkriegen":
Sonst kein Ding für mich wenn sich s lohnt auch mal das doppelte an Kms.
Aber über 350km one way abreissen für "nur" Standardteile + sperrigen Schrott die man gar nicht zum Fahren braucht steht in keinem Verhältnis.
Hat sich für mich erledigt - Versuch war`s wert.
Bild

14
Frankass hat geschrieben:Und gegebenenfalls noch gleich die fehlenden Teile für deine B-Kadett Achse mitnehmen, KLE ;)
Naja, das würde ich dann evtl. auch versenden.
Das verhackstücken wir, wenn es soweit ist. Ich hab erstmal ne Trommelachse zum testen, bis ich zu den Bremsen komme, dauert noch ein wenig. Aber schomal gut zu wissen, daß Teile und KnowHow bei Dir liegen. Danke. :like:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

18
Der Kölle Express hat sogar die Rosinen aus meinen Müllkartons rausgepickt. Meine Halle wurde von denen geradezu ausgesaugt und ähnelt nun einer Rosine. Naja, ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Die Jungs haben ihr Wort gehalten, Beck´s mitgebracht und alles an E28-Getüddel eingepackt, was die Fuhre schlucken konnte. Einen Satz abgewichste Stahlis sind geblieben. Kann man für umme noch abholen, falls irgendwer Interesse hat. Sind original 14 Zoll und unbrauchbares Gummi ist drauf.
Ich freue mich das die Aktion so gut geklappt hat und ich die beiden netten Schrauberkollegen plus Anhang kennengelernt hab. Hoffe die Rückreise ist gut verlaufen und die Teile finden bei Zeiten eine Anwendung.

Kann zu hier.
Reinhauen!

20
Jo, liegt ja eh mit in der Halle wo der andere Kadettkram ist. ET weiß ich so nicht. Sind halt die originalen E28 Stahlfelgen mit den großen und kleinen Löchern. 5 Stk., Ersatzrad noch im Lack, die anderen gut angeranzt. Für nen ordentlichen Lack müsste man die wohl schon strahlen. Für die Provokation des Wutbürgertums lose abbürsten und in Owatrol tränken, kleine BMW Radkappe drauf und schön sein.