Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf 3 Tuning-Kram oder die ganze Kiste für 650€ VB

11
Roccokiel53 hat geschrieben:Dann müßte der ja um die 300 PS haben für 270 km/h :-)
Nene der hat sicher 845PS :pompom:

Habe echt kein Plan wieviel Ps die Kiste hat...
Ich selbst bin die ~270kmh auch nicht gefahren (bin KEIN Raser)
Das war der Vorbesitzer, vielleicht kann man auch noch 20-30kmh abziehen.
Ich würde mit DEM nicht mal 160kmh fahren wollen (brauche Blech um mich rum wenns mal schneller gehn soll, ach und funktionierende Bremsen :king: )
Bin nur schon nen normalen 3er GTI gefahren und eben den hier...
Finde den Unterschied schon deutlich spürbar!

Das Auto ist jetzt aber erstmal bis Mittwoch reserviert. :-P

13
Captain Chaos hat geschrieben:Mein VW Schrauber meint, mit dem LMM der dran ist sind technisch mehr als 140PS gar nich möglich....

Ok...
dann schmeiss ich erst einmal ein Entschuldigung für mein unwissen in den Raum! :verlegen:

Also, da ich platz brauche (wie wahrscheinlich jeder hier), schlachte ich die Kiste.
Also es ist alles zu haben, was an sonem Golf3 Fass dran/drinn ist!

Wer was braucht einfach per PM melden... Preislich werden wir uns sicher schon einig.

Kann sein, das ich aus Zeitnot den Motor sammt Getriebe/Karosse/Fahrwerk (Fahrwerk inkl. Papiere) für 250€ abgebe (Karosse nur damit ich den Schrott los bin und Fahrwerk/Getriebe als kleinen Bonus und zum aufn Hänger rollen/fahren)

17
santeria hat geschrieben:Hi.
In der Kleinanzeige ist ja zu sehen dass Du das Schlachten schon angefangen hast....
Wäre der trotzdem ggf noch irgendwie fahrbereit zu machen und komplett zu haben?

Du wohnst ja relativ nah bei mir wenn ich mich richtig erinnere.
Naja auf nen Hänger bekommt man den noch... (mit ein wenig aufwand auch aus eigener kraft) :gruebel:
mehr aber nicht.. :verlegen:

500€ und wech!

20
Captain Chaos hat geschrieben:Wirf doch mal nen Preis für Motor mit Getriebe, Kabelbaum, Elektronik, Tacho, Antriebswellen, Schaltung mit Schaltzüge in den Raum..
Wenn du den Müll (Karosse) mit nimmst und bei dir den kram rausholst 200€

habe schon weiter geschlachtet...
Weiss nicht ob man den mit Rollbrettern aufn Hänger bekommt :gruebel:

brauche nur bald bescheid, es gibt schon ein paar interessenten für div. Teile die du sicher dazu haben möchtest.