Re: mal wieder eine neue farbe.
13ohne dich ärgern zu wollen. aber so sieht das besonders mit den schwellern und dem grill aus, wie gerade von e--bay zugeschickt. das passt nicht.
dinge die spaß machen machen spaß.
14Farbe gefällt!
ich mag aber irgendwie die Rad-Reifenkombi! Eine typische 6N-Felge, aber nicht der typiche Reifen drauf, den die Kevins immer fahren ;-)
ich mag aber irgendwie die Rad-Reifenkombi! Eine typische 6N-Felge, aber nicht der typiche Reifen drauf, den die Kevins immer fahren ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
15das war leider auch das erste was ich denken musste. jede andere Farbe... aber nicht weiß!christoph hat geschrieben:ohne dich ärgern zu wollen. aber so sieht das besonders mit den schwellern und dem grill aus, wie gerade von e--bay zugeschickt. das passt nicht.
16hab'sch neulich live gesehen den wagen (glaub ich zumindest)... das mit dem weiß sollteste echt noch ändern. die anbauteile würden in weiß echt stimmiger ausehen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
17the nameless one hat geschrieben:hab'sch neulich live gesehen den wagen (glaub ich zumindest)... das mit dem weiß sollteste echt noch ändern. die anbauteile würden in weiß echt stimmiger ausehen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
18oh ja äh... braun
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.