Re: Sahnepaul stellt sich vor

17
Aber - wo bin ich hier überhaupt gelandet, und was ist fusseln eigentlich?
Ich hab mich mal in die Materie eingelesen...viewtopic.php?f=20&t=203

Also: "Es geht um alte Autos :jubel2: , die mit kleinem Budget möglichst ausgefallen :gruebel: aufgebaut werden...ihr Auto zu individualisieren, oder auch original zu restaurieren :top: ...schwammige Grenze ein Mindestalter von 20 Jahren... :aegypten: Markenfetischisten und Oldtimernazis bitte wegklicken! :top: ..."

Hört sich gut an!! :top:

Ich würde mich eher als Original-Patina-Paul einordnen - ne Original-Schramme ist mir lieber als makelloser Hochglanzlack, ist mir zu steril. Die alten Karren müssen die Spuren der Jahre tragen, das ist klasse :jubel: Und das eingegrenzte Budget ergibt sich durch Umfang der Bullisammlung von ganz alleine :-)
Ne Pritsche muß nach Pritsche aussehen, ne Doka nach Doka - Karren die man benutzen kann, machen mir mehr Laune wie ich feststellen durfte...Istzustand erhalten. Fluid Film und Seilfett hilft dabei :-)

Aber die Mischung machts, ich schau mir auch ganz gerne gepimpte Karren an - oder sagt man gefusselt? :gruebel:
Könnt was werden hier... :pompom:
Bild

...wozu braucht man 4 Bullis?!

19
noch is nix gesächt. :pulp:
Nur gestrippt...ist bald ein einteiliges Stück Blech mit Rädern dran. Willste? :prost:

Warum brauchst du dat Dingens nochmal? :gruebel:

Und mit :pompom: ist alles geklärt, haste Freigabe?

Sorry weil ich so sehr nachfrag, Du bist zwar älter als ich, aber net vernüftiger, gar net... :-)
Bild

...wozu braucht man 4 Bullis?!

20
Sahnepaul hat geschrieben:noch is nix gesächt. :pulp:
Nur gestrippt...ist bald ein einteiliges Stück Blech mit Rädern dran. Willste? :prost:

Warum brauchst du dat Dingens nochmal? :gruebel:

Und mit :pompom: ist alles geklärt, haste Freigabe?

Sorry weil ich so sehr nachfrag, Du bist zwar älter als ich, aber net vernüftiger, gar net... :-)

Das mit dem Älter stimmt ja.
Weiste Kumpel ich werd nächstes Jahr 50
und da soll ich zuhaus um Erlaubniss fragen ob ich mir ein Auto kaufen darf :nein:
Ständig schleppt sie ne neu Handtasch an, und die letzte hat mehr gekosst als mein letzter Bus.
Von de Schuh will ich gar nett red. Ich machs jetzt ach so
...................ich hab noch kee DoKa in Orange :pirat:

Gruß
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.