Kübeln ist doch Synonym für Kotzen, oder?
Re: Das musste ja mal so kommen...
12Herzlich willkommen 
l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
13Merci ihr Schergen, ich hoffe ja mal, dass ihr nächstes Jahr einfach den KLE mit zum Iren schlörrt, ist immer lustig da, nicht wahr, SCHEUNE??? 
Hab heute mal diverses angesehen, muss mal was neues nebenher haben.
Erst´n Smart Roadster, waren voll die Spacken, guck in den Motorraum, gar kein Luftfilter drin....sehr gut zu sehen, der Deckel vom Luftfilter war nämlich auch weg....
Dann´n Boxter, mach den auf, setz mich rein, hat der GRÜNES LEDER
Letzter war´n 914er, 2.0
War auch nix, drehte nicht sauber hoch und hatte meiner Meinung nach mal´n Treffer.
Also, weiter suchen, auf jeden Fall was plattes, flottes, gerne Heckmotor und Heckantrieb
Hab heute mal diverses angesehen, muss mal was neues nebenher haben.
Erst´n Smart Roadster, waren voll die Spacken, guck in den Motorraum, gar kein Luftfilter drin....sehr gut zu sehen, der Deckel vom Luftfilter war nämlich auch weg....
Dann´n Boxter, mach den auf, setz mich rein, hat der GRÜNES LEDER
Letzter war´n 914er, 2.0
War auch nix, drehte nicht sauber hoch und hatte meiner Meinung nach mal´n Treffer.
Also, weiter suchen, auf jeden Fall was plattes, flottes, gerne Heckmotor und Heckantrieb
Same day, different shit ;-)
14kuebel181 hat geschrieben:Merci ihr Schergen, ich hoffe ja mal, dass ihr nächstes Jahr einfach den KLE mit zum Iren schlörrt, ist immer lustig da, nicht wahr, SCHEUNE???![]()
der irre Ire, ich sach et euch!!!! vor allem Wenn der Kipf die LangInselEisTee's bestellt!
PS: wie wär's mit nem Bus?
15Mazda MX 5! Zuverlässig und Heckantrieb! Würde ich mir auch kaufen, wenn ich nicht zu geizig wäre.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
16Ich weiß garnicht, was ihr mit diesem Iren hattet, die Drinks waren schweine teuer und wo man kaum die hälfte weg hatte, wollten die einfach abräumen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
17Ihr verjagt mir nur wieder alle Mädels.kuebel181 hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, dass ihr nächstes Jahr einfach den KLE mit zum Iren schlörrt
Nur zwei Zitate vom Ausstellerabend:
"DIE hab ich nicht gemeint"
"Papa geh da weg, der ist Scheiße"
18Weiberkarre! Obwohl, is der Smart Roadster ja auch...wrecksforever hat geschrieben:Mazda MX 5! Zuverlässig und Heckantrieb! Würde ich mir auch kaufen, wenn ich nicht zu geizig wäre.
19smart roadster ? boxter ? das du keinen geschmack hast war ja klar aber warum DAS ?kuebel181 hat geschrieben: Hab heute mal diverses angesehen, muss mal was neues nebenher haben.
Erst´n Smart Roadster, waren voll die Spacken, guck in den Motorraum, gar kein Luftfilter drin....sehr gut zu sehen, der Deckel vom Luftfilter war nämlich auch weg....![]()
Dann´n Boxter, mach den auf, setz mich rein, hat der GRÜNES LEDER![]()
Letzter war´n 914er, 2.0
914er klingt da schon um welten besser !
20ich dachte, dat mit dem schmacht und dem boxster wär'n scherz!?