Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf 1 Cabrio, Pick -Up Umbau VERKAUFT....

11
So lang es keinen offiziellen Thread zu dem Fahrzeug gibt, zerlabern wir eben diesen hier noch :-)

Ich finds super, das der Golf im Fusselkreis bleibt, denn mal ehrlich, wo passt der besser hin, so wie er jetzt schon ist. Und gespannt, was noch draus gemacht wird, sind wir denk ich alle :pulp:

Ach ja, das erste Cabrio, an dem von meiner Seite aus ein Ackerhaken dran sein darf !!!

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Golf 1 Cabrio, Pick -Up Umbau VERKAUFT....

12
und ohne diesen Haken hätt ich ihn nciht gekauft!
zumindest machts weniger Arbeit und ist "Einsatzbereit"

die Heckabdeckungsplane fetzt, kann so bleiben, das Dach ist auch geil, hinten verschraubungen lösen, vorne mit originalen Hebelchen abkoppeln und das "Targadach" entfernen.

Motor läuft, schaltet und bremst, Rost nicht zu entdecken, innen gammelts nicht, also dafür!

die Quertraverse zwischen den hinteren Domen war wie befürchtet noch drin, Cabriostabilität ist ja ne Nummer doller, wegen der zusätzlichen Rückwand jedoch werd ich die entfernen. brauch den Platz für ne Hundebox.