Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Honda Lead 50

11
Mach auch hier nen Fred auf. Ich weiss noch, wie die Teile im GSF genüsslich gehasst wurden, weil es eben keine Vespa oder Lambretta waren. Aber so richtig hassen konnte ich die dann doch nicht. Ich mag aber auch die Vespa Pk-Serie. Und beide vermitteln unverhohlen 80er Jahre Design. :verlegen:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

13
Mr. Blonde hat geschrieben:Mach auch hier nen Fred auf. Ich weiss noch, wie die Teile im GSF genüsslich gehasst wurden, weil es eben keine Vespa oder Lambretta waren. Aber so richtig hassen konnte ich die dann doch nicht. Ich mag aber auch die Vespa Pk-Serie. Und beide vermitteln unverhohlen 80er Jahre Design. :verlegen:
Ich hab derzeit noch nicht viel damit vor (so fusseltechnisch)....aber ich werde morgen mir die Zeit nehmen und nen "Fred" basteln
wrecksforever hat geschrieben:@ Macrochip: Schön, dass der Roller schon bei dir ist! Viel Spaß damit!
Na Logo.... ist ja schlieslich ein Fahrzeug und keine Stehzeug.... Morgen früh gehts mit der Leadia um 0620 in die 18 km entfernte Arbeitstelle :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

15
Mr. Blonde hat geschrieben:So fusseltechnisch: Wie wäre es, wenn du deinem Schokoriegelthema treu bleibst? Ich mag ja Snickers ganz gerne. :aegypten:
Wer sagt das der Herbert ein Schokoriegel-Design bekommt?

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

18
Der Roller ist wirklich Toll, ich bin seid der Fahrt mit WFE letzten Sonntag auch etwas begeister :-)
Und der KAD in deinem Blog ist, wenn die hinteren Türen original sind und die Sicke nicht zugespachtelt wurde nen 69er Vorserien KAD, wie meine Leiche, aber mit 2. Serien Grill und H4 Scheinwerfern, Zudem entweder nen Kapitän oder minimalaustattung Admiral, wo der Radlaufchrom runter gezupft wurde.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

19
MaxSchmerz hat geschrieben:Der Roller ist wirklich Toll, ich bin seid der Fahrt mit WFE letzten Sonntag auch etwas begeister :-)
Und der KAD in deinem Blog ist, wenn die hinteren Türen original sind und die Sicke nicht zugespachtelt wurde nen 69er Vorserien KAD, wie meine Leiche, aber mit 2. Serien Grill und H4 Scheinwerfern, Zudem entweder nen Kapitän oder minimalaustattung Admiral, wo der Radlaufchrom runter gezupft wurde.
die B-Kapitäns hatten doch durchgehende Frontsitzbank und Lenkradschaltung....oder liege ich das falsch

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

20
Ne, schau hier ins Prospekt von 69, da siehst du die Sitze.
Original müssten die in so gepunktetem Kunstleder ohne Nachenstützen sein, aber die sind ja auch mal schnell gegen die besser gepolsterten aus Admiral/Diplomat getauscht.
Die Sitzbank war nur ne Sonderaustattung und ist entsprechend selten.
Interessant ist, dass die Sitzbank/Lenkradschaltung/Lenkradautomatik 72 entfallen ist und um letzten Jahr 77 dann wieder bestellt werden konnte und da sogar für den Diplomat V8 (wobei ich so einen erst einmal gesehen habe)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!