Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Cafe-QP

11
Heute war mal wieder Zeit für ein paar Veränderungen am Polo. Wir haben die Türverkleidungen abgebaut und mit Kaffeesäcken beklebt. Ein paar Stencil drauf und wieder dran ans Auto.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für den Polo.

14
Hab wie gesagt den ganzen Tag schön geschliffen, man gut das ich das gern mache.
An den Rändern hatte ich ganz schön zu tun um die Kratzer zu entfernen. Zwei sind schonmal bereit zum lacken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen kommt der letzte Teil der Innenausstattung dran und wenn noch Zeit bleibt die anderen Felgen.
Dann wären der Polo von innen erstmal fertig.

Ich brauch dann nur noch ein paar schicke Sitze, am liebsten aus einem Polo 86c style. Also falls noch einer so welche rumstehen hat und sie nich mehr braucht, sagt mal bescheid.

15
Die Säcke hattei ch mir auch über Egay geholt... aber die rochen so muffig, das wollte ich mir nich inne Karre einbauen, kriegt man ja Kopfkrebs von..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

17
ich hab tatsächlich noch n paar von den polo'sport'sitzen, also denen ausm GT/G40. sind aber grade nicht bezogen, da müsste man sich was überlegen. die alten bezüge sind auch leider nicht mehr da, die hab ich mal verkauft.
stehen etwa 50km südl. von hannover, also für euch auch von der entfernung machbar. könnten für n kasten bier oder so abgeholt werden. bei interesse PN.
#becauseracecar

19
Captain Chaos hat geschrieben:Die Säcke hattei ch mir auch über Egay geholt... aber die rochen so muffig, das wollte ich mir nich inne Karre einbauen, kriegt man ja Kopfkrebs von..
Ich hab mir die direkt aus der Rösterei geholt (kostenlos), da liegen die schon ein bischen. Die riechen nich mehr, aber die Kaffeebohnen die ich da noch rausgeholt hab, hätten noch 10 Tassen ergeben. Reine Verschwendung :-|

20
roneighty hat geschrieben:Schick ! womit "klebt" ihr die säcke "uhu-sprüh kleber" ausn baumarkt?

felgen sehen auch nett aus,...
Ne den Uhu-Kleber ausn Baumarkt kannst de vergessen, den hatte Jeff für sein Auto probiert, ging gar nich!
Sinus Line Sprühkleber is das beste, bekommst de aber nich so zu kaufen. Ich glaub den hat der ausn Hifi-Laden.